wann wieder ES nach downregulierung??

Hallo Ihr lieben

Hab diesen Zyklus ab dem ersten ZT Zoladex für 28 gespritzt bekommen .
Und da die Wirkung nächsten Sonntag aus ist möchte ich gern wissen wann ich den am ehesten mit einem ES rechnen kann
mein Arzt meinte nur gleich mal!?
Wie war das bei euch??

Dank euch schon jetzt

lg susi

1

Hallo
Giebts wirklich niemanden der nur ein Monat lang Downreguliert wurde nach BS wegen Endeoherde??

2

Hallo

Habe Deinen Betrag eben erst entdeckt, weil ich nach Zoladex gesucht habe. Hoffe, Du liest ihn trotzdem noch....

Ich hätte eigentlich Zoladex für 3 Monate bekommen sollen, war dann aber fälschlicherweise nur eine 1-Monatsspritze (ist eine längere Geschichte!).

Auf jeden Fall hatte ich dann im Juli einen relativ normalen Zyklus, mit Eisprung.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198222&user_id=676745

lg hopeful

3

Hallo Hopeful

Dachte schon das ich die einzige bin die Zoladex nur 1 Monat bekommen hat.
Wann hast du die Spritze bekommen und wielange hat die wirkung danach angehalten ?
Wie bist du draufgekommen das das nur eine 1 Monats Spritze war??

LG susi

4

ich wurde am 1. mai operiert. musste dann einen zyklus abwarten und bekam am 2. tag vom nächsten zyklus die spritze (am 31.5.). die hat einen monat gewirkt. der zyklus im juli war dann eben wieder normal, mit eisprung! #huepf

meine fä meinte damals, es sei eine 3-monatsspritze, weil von einem anderen hersteller 3.6mg für 3 monate sind. zoladex ist aber mit 3.6mg nur für einen monat. dank dem tempi messen habe ich es dann bemerkt und bekam nun am 3.8. wieder eine spritze. und das nun für 3 monate jeden monat einmal. muss also eine 3-monatstherapie machen. #schmoll

mehr findest du sonst auf meiner page. :-D

lg hopeful

weitere Kommentare laden