Fehlgeburt nach positiver ICSI

Hallo Ihr lieben,

jetzt ist es endgültig wir haben den Kampf verloren.#heul

NAchdem ich Freitag gesagt bekommen habe Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger sieht es heute ganz anders aus.

Muß ab sofort alles Medis absezten und auf die Mens warten.

Ich bin so wütend und traurig das ich nur noch weinen muß. Ich hätte soviel Glück gebrauchen können nachdem meine Eltern schon beide verstorben sind.

Es ist und bleibt ein Wunder sein eigenes Baby irgendwann im Arm zu halten.

Ich mache auf jeden Fall weiter, wahrscheinlich im Oktober im Moment fehlt mir der Mut dazu wieder so enttäuscht zu werden.

Lg Anne
Drück euch alle ganz doll

Ps. Viel Glück an schnuckel und caroa bei eurem ersten Ultraschall am Freitag.

1

Das tut mir echt leid für dich!
Laß dich mal#liebdrueck
Findes gut das du den Kopf nicht hängen läßt und weiterkämpfst#pro

LG Myriam
#sonne

2

Hallo Anne,

es tut mir sooo leid für Dich!

Lass dich ganz fest #liebdrueck ....

LG
Stephanie

#stern

3

Hey Anna,

das tut mir wirklich leid für euch. #heul dich ruhig so richtig aus. Es ist sehr wichtig den Schmerz nicht zu verschließen laß ihn raus damit er gehen kann. Nach einem Gewitter scheint doch irgendwann mal wieder die Sonne und wer weiß, vielleicht klappt es ja im Oktober.

Ich wünsche dir weiterhin viel viel #klee #klee #klee

laß von dir hören

lg Jacky

4

Liebe Anne,

das tut mir soooo unendlich leid für Euch #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck.

Verliere deinen Optimismus nicht.

Alles Liebe,
Anja #liebdrueck

5

Liebe Anne, #liebdrueck
das darf doch nicht wahr sein! #schock :-( #heul #schmoll
Mir fehlen die Worte :-[
Es tut mir so schrecklich leid für Dich! Obwohl ich am Freitag negativ getestet hatte, habe ich mich soooooooo sehr für Dich gefreut! #liebdrueck

Lass bitte den Kopf nicht hängen. Ich weiss, es ist schwer, aber unsere Zeit kommt auch noch. Sicherlich war mit den Krümeln etwas nicht in Ordnung und die Natur hat sich dagegen entschieden.

Lass Dich von Deinem Mann verwöhnen. Geniesst den Abend zu Zweit und erhole Dich von der aufregenden Zeit.

Ich denke ganz fest an Dich.

#liebdrueck verena

6

Hey Verena#liebdrueck

hab gerade an dich gedacht und wollte dir über VK schreiben da bist du mir zuvor gekommen.

Mir fehlen echt die Worte. ICh hätte lieber ein negatives ERgebnis gehabt wie jetzt sowas. Ich will die beiden einfach nicht abgeben und kann nichts daran aufhalten. Die FÄ meinte auch die NAtur hilft sich dann wenn irgendwas nicht in ordnung ist.

Der HCG wert am Freitag lag bei 76 nicht gerade hoch, dennoch haben sie gesagt alles o.k. hat geklappt. Aber 76 liegt ja auch im Limit war ja kein Grund was negatives zu denken.

Ich glaube besser jetzt als wenn ich sie schon im Ultraschall gesehen hätte.

Wir geben nicht auf und machen im Oktober weiter mit Versuch 2.

Wie geht es DIr denn so? Ich wollte dir über VK schreiben hab aber gedacht du möchtest etwas Abstand haben.

Machst du weiter, dann können wir ja wieder zusammen hibbeln.#schwitz

Ich drücke den anderen beiden für ihren ersten Ultraschall am Freitag die Daumen das da alles o.k. ist.

Ich hab dich lieb
Deine Anne
#stern im Herzen

7

Liebe Anne,
ja, ich nehme auch Abstand ;-) Ich lese auch nur die Sachen von meinen lieben Freunden, die mir am Herzen liegen. Und da zählst Du ja nunmal dazu #huepf
Ich habe Dich auch auf dem neuen urbia-Mitglied als Freund angeschrieben. Da siehst Du dann auch mal ein Bild von mir... ;-)

Wahrscheinlich hast Du recht, wenn Du sagst, Du hättest lieber am Freitag einen negativen BT gehabt als soetwas. Daher ist es auch bestimmt immer besser, wenn man erst ein oder sogar zwei Wochen nach NMT einen Test macht, vorausgesetzt man wird auf natürlichem Wege schwanger. In der ersten Zeit kann so viel passieren und normalerweise weiss man ja noch nicht einmal, dass man schwanger ist.

Ich kenne mich mit den HCG-Werten garnicht aus! :-( Daher weiss ich auch überhaupt nicht wie hoch oder niedrig 76 ist. :-(

Ich habe jetzt nächsten Donnerstag erst einmal einen Nachbesprechungstermin im FCH, vielleicht können sie mir ja sogar sagen, voran es lag bzw. ich kann auch meine Bedenken etc. äussern. Und danach wird entschieden, ob und wie und wann wir weitermachen. So blöd wie es klingen mag, aber in den nächsten Monaten wird es wohl zeitlich nicht passen... :-( (kann ich Dir ausführlich per Mail schreiben)

Würdest Du dann jetzt zwei Mal Deine Mens abwarten und wieder beginnen?

Drück Dich ganz doll und mach Dir bitte keine Vorwürfe! #liebdrueck
verena

weitere Kommentare laden
8

#kerze#liebdrueck
Das tut mir so leid
hoff das wir zusammen hibbeln dann im Sept/Okt.

13

Danke kathrin, o.k dann hibbeln wir zusammen

#liebdrueck Anne

10

Liebe Anne!

Ich wünsche Dir, dass es das nächste Mal klappt! #klee
Gib nicht auf!

Liebe Grüße,
tini

12

Liebe Anne,

mein herzlichstes Beileid #liebdrueck

Nimm Dir genug Zeit zum Trauern und Verarbeiten, das ist ganz, ganz wichtig.

Beim nächsten Mal wird es sicher klappen. Ich drück Dir fest die #pro

LG Claudia

14

Hi Anne-Maus#herzlich,

habe auch sehr oft heut an dich gedacht und dachte nur: na viell bleibt ja eins und viell ist es nicht so schlimm.#gruebel
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich das mitnimmt.#heul
Caroa und ich müssen weiter zitter wegen erstem US. Das zeigt mir nun eben, dass selbst eine positive Nachricht negativ enden kann. Es gibt eben nie eine Garantie.:-(
Aber sei froh, dass die FG so früh war und nicht erst nach Wochen. Möchte mir das selbst gar nicht vorstellen....
Lenk dich erst mal ab, vor allem mit deinem Partner....und gib nicht auf. Denn du siehst ja: Es hat bei dir erst geklappt!#hicks
Sicherlich war mit dem Krümel was nicht in Ordnung.....

LG#liebdrueck#klee
Schnuckel