Kortison bei Kiwu + Cyclo Progynova?

Guten Morgen zusammen,
ich nehme seit diesem ÜZ die Cyclo Progynova zwecks Zyklusregulierung...
Nun hatte ich aufgrund von beruflichem Stress einen leichten Hörsturz und muss u.a. Kortison ("Decortin H50") , sowie Dusodril Retard nehmen über einen längeren Zeitraum.
Weiß jemand, ob sich die Medikamente "vertragen" bzw ob speziell das Kortison Auswirkungen auf den Kiwu o.ä. hat???
Hab noch nie Kortison nehmen müssen und bin nun verunsichert, weil ich bisher nur negatives über nebenwirkungen etc gehört habe?!?!?!
Meinen FA erreiche ich nicht... :-(
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe...
Liebe Grüsse von Antab

1

Hallo,

kenn mich ja da leider nicht so aus, aber ich habe allergisches Asthma und muss wenn ich keine Luft bekomme muss ich ein Kortisonspray benutzen, laut Arzt macht das nichts. Aber ich muss es nur einatmen.

In deinem Fall hab ich da leider keine Ahnung. sorry!

alles Gute
aymel