Viel zu hohe LH Werte

Hallo ,

War gestern bei meinem FA , de hat jetzt durch längere BT Kontollen festgestllt das mein LH Wert viel zu hoch ist und das den ganzen Zyklus . Der Wert ist 12 mal so hoch wie er sein sollte. Habe also Laut meinem LH Wert einen Dauereisprung.:-[#heul:-[#heul

Haben diesen Zyklus eigentlich nicht mit hormonen machen wollen den ich sollte auf meine Mens warten. Jetzt habe ich Gestern das enatone Gyn. zur Dowenregulation gespritzt weil der Zyklus sonst sich bis in die unendlichkeit hin ziehen würde.#schock

Hat jemand von euch auch so hohe LH Werte ? Was wurde bei euch gemacht ? #kratz

Danke für eure Antworten :-)

Gruss Beccy

1

Lass Dich #liebdrueck. Ich hoffe Du bekommst ein paar informative Antworten. Drücke Dir ganz doll die Daumen und meld Dich bitte wieder wenn's Neuigkeiten gibt (auch über VK).

#klee baffi2004

2

Hallo Beccy.

Ich habe das selbe Problem. Mein LH Wert ist den ganzen Zyklus über viel zu hoch. Habe deswegen von meiner FÄ das Nasenspray Suprecur bekommen. Das soll die Ausschüttung von LH reduzieren und somit den Wert senken. Seit einer Woche ist dieses Spray jetzt abgesetzt und mein LH Wert hält bis jetzt noch super stand. Werte sind supi.

Lass mich mal überraschen, ob dass in diesem Zyklus etwas bringt.

Hoffe, das ich dir ein wenig helfen konnte.

LG Heike#gruebel