Tempi 18 Tage auf Hochlage, Test NEGATIV?!

Hallo!

Wer von euch kennt sich ein bisschen mit der Basaltemperatur aus?? Ich hatte definitiv einen Eisprung. Meine Coverline liegt bei 36,4 °C. Nach Eisprung stieg meine Tempi auf 36,7°C. Und seit drei Tagen hat sich die Tempi nochmal erhöht auf über 37°C. Fühl mich werder krank noch sonstiges, außer Ziehen im Unterleib und Brustspannen.
Meine bisherigen Tests waren negativ!

Was könnte das bedeuten?

Viele Grüße, Claudia

1

Hallo,
schau mal in meine VK. Super ZB sogar Blubberblasen und Test negativ.

Warte auch noch auf Mens. messe aber nicht mehr.

GLG
Ines

2

Kannst du dein Zb mal zeigen?
Vielleicht hat sich ja der ES verschoben.
Lg
Ines

3

Hallo Ines!

Ich bin mir 100 %ig sicher, da mir auch mein FA es bestätigt hat. Hier mien Link:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=245755&user_id=760423

Hoffe, du kannst mir da ein bisschen helfen!

4

Also der ES ist eindeutig...

weitere Kommentare laden
16

Hallo Claudia!

Welchen Test hast Du denn genommen? War es ein 10er oder höher? Vielleicht hast Du ja einen 25 er genommen und du hast noch nicht soviel hcg im Urin? Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Dein ZB sieht ja ganz gut aus und das Ziehen im Unterleib und Brustspannen kann ja eine Schwangerschaft bedeuten. Bei mir jedenfalls ist´s so.

Ich habe am Samstag positiv getestet mit einem 10er, hatte Sonntag NMT. Besorg Dir doch einfach bei Ebay einen 10er, die sind super günstig, und schnell da. Ich hatte 2 Stück für 3,99 Euro inklusive Versand am Donnerstag abend bestellt und am Samstag waren sie mit der Post dabei.

Kann ich jedenfalls empfehlen.

Grüße
Antonie

Wünsch Dir viel #klee #klee #klee #klee

17

Guten Morgen Antonie!
Danke dir für den Tipp, aber ich hab mit einem 10 getestet. #heul

Ich hab heute immer noch Hochlage und denke ich werde mal heute einen Besuch bei FA machen, nicht dass es wirklich an was anderes liegt...

Ist schon alles etwas merkwürdig bei mir #kratz.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße