Progynova und Alkohol

Hey Mädels....

befinde mich momentan im Kryozyklus und habe nächste Woche Mittwoch Transfer. Juhhuuu.... :-)

Nehme momentan 3x Progynova 1x Femibion und einmal ASS und ab Samstag 3x Utrogest.

Jetzt ist am Samstag Abend Fasnetsball.
Würde schon gern hin gehen.
Darf ich wegen den Tabletten absolut gar nichts trinken?
Oder was meint ihr? #kratz

1


also vorm Transfer hab ich auch Alkohol getrunken. jetzt nicht grad massig, aber dennoch.
Ich hatte auch bissel Schiss dass sich beides zusammen nicht verträgt. Aber war kein Problem.
Nach dem Transfer hab ichs dann gelassen (Silvester Mitternacht 1 Glas Sekt). eben auch wegen den 3x2 Utrogest + 2 x 1 Progynova. War o.k. Es wurde nur schnell warm im Bauch.
war aber eh egal, eingenistet wars sowieso nicht (Transfer war am 20.12.; die "kritischen" 5 Tage waren Silvester lang rum)

lg, fernfee