22 befruchtete Eizellen

Hallo Mädls!

Ich war gerade im Internetportal meiner KIWU-Praxis. Von 41 meiner abgesauten Eizellen ließen sich 22 befruchten und alle wurden eingefroren. #huepf
Mein Mann und ich sind total platt. Meine Schmerzen haben sich gelohnt. #huepf

Mädls, ich hab was zu feiern, ich geb einen aus.
Prost #fest#glas

Vielen Dank für Eure lieben Zusprüche gestern. Die haben mir wirklich sehr geholfen. Ihr seit alle so lieb. #kuss#danke

Liebe Grüße #herzlich#liebdrueck
Susi

1

Liebe Susi!

Das ist ja sensationell!!! Gratuliere zu dieser einmalig tollen Befruchtungsrate!!! #huepf#huepf#huepf

#fest#glas#glas (heute darf ich ja noch :-) )

Deine Kruemelchen warten nun die naechsten 3 Wochen und dann bekommst du 1 od. 2 wunderschoene zurueck! Wirst sehen, die Warterei lohnt sich!!!

Alles Gute !!! #klee
pooh#herzlich

3

Dankeschön!
Dir auch nochmal alles gute für Dienstag. Würd mich freuen, wenn Du was von Dir hören lässt am Dienstag. Ich denk ganz fest an Dich #liebdrueck

LG #blume
Susi

5

Danke! Ich melde mich auf jeden Fall!!!

Schoenes Wochenende und viel Spass beim Feiern!!! :-D

2

Gratuliere! Das ist doch echt super!!!!! Dann mal Prost #fest und feiert schön kräftig. Wer weiß wie lange das noch geht ;-)?

4

Dankeschön!
Das ist echt lieb von Dir!

LG
Susi

6

Wow!!!!!

Da hast du aber genügend Krümels für die Kryo-Versuche. Und da muss doch einer dabei sein, der es sich bei dir gemütlich macht.

LG
Karin

8

Hallo Karin!

Ich hoffe, dass einer es sich bei mir gemütlich machen will. ;-)

LG
Susi

7

Hi Susi,

wow, das ist ja wahnsinn. Also wenn das nicht klappt dann weiß ich auch nicht.

Wünsch Dir Glück.

LG Claudia

9

Hallo Claudia!

Ich bin mal gespannt, was raus kommt. ;-)
Dankeschön, ich wünsche Dir auch viel Glück für Deinen BT.

LG
Susi

10

Hallo Susi,
habe Deine Geschichte verfolgt.
Echt Hammer und der Wahnsinn, das soviele EZ tatsächlich zu gebrauchen und auch befruchtet werden konnten.
So schnell brauchst Du dann nicht mehr stimulieren.

Aber pass auf Dich auf und renne lieber einmal öfter als zu wenig zum Arzt.
Wirst Du in der Klinik überwacht? Bekommst Du Infusionen?
Ich hatte damals nur 12 EZ und musste jeden 2.Tag zur Blutkontrolle und Infusion.

LG
Antje


PS: Viel Glück für die Kryo.

11

Hallo Antje!

Ich finde es auch unglaublich, dass soviele Eizellen zu gebrauchen waren. #huepf

Nee, werde nicht überwacht und Infusionen bekomme ich auch nicht. Ist das üblich?
Mein Doc meinte nur, wenn ich Schmerzen habe, soll ich ins Krankenhaus und meine Unterlagen vorzeigen. Dann bekomme ich eine Infusion. Seltsam #kratz

Du bist überwacht worden?

Ich wünsch Dir alles alles gute für Deine Geburt. #klee
Freut mich sehr für Dich, dass es geklappt hat. #huepf

LG
Susi

12

Das habe ich mir ja fast gedacht #schock
Ich will Dir ja keine Angst machen .... aber bei über 40 EZ erübrigt sich die Frage, ob Überstimu ja oder nein!

Ich musste wirklich alle 2 Tage zum BT. Da wurden die Hormone gescheckt. Danach durfte ich in die Apo und Eiweiß-Infusionen besorgen.
Diese bekam ich gleich im Anschluss .... solange, bis die Werte iO waren.

Das ist aber leider nicht standard in den einzelnen Kliniken.
Ich denke da nur an Zwerg07 zurück.
Bei ihr wurde aus der Überstimu auch eine Lungenembolie!!!
Das kann schnell tödlich enden.

Aber wie gesagt, ich will Dir keine Angst machen. Nur pass auf Dich auf und zöger nicht mit dem Weg zum Doc.

weitere Kommentare laden
16

Hey Susi,

herzlichen Glückwunsch!!! Und ich unke noch gestern wegen der Befruchtungsrate...

Mensch, da hast Du ja Kryomaterial bis zum Abwinken...wär doch gelacht, wenn da nicht mindestens ein Zwerg dabei wäre! Klasse!!!

Jo, feier schön (jetzt darfst Du Dir ja noch den Sekt genehmigen) und freu Dich über Deine zwei (theoretischen) Fußballmannschaften....hihi...

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
hollycassy

17

Hallo Hollycassy!

Dankeschön, dass ist sehr lieb von Dir!
Heut feier ich richtig ;-)

Ich wünsche Dir auch alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße zurück
Susi

18

Hi Susi,

wuah das ist ja mal ein super Ergebnis!

Dann kannst du dich jetzt stressfrei erholen und dann in aller Ruhe deine Eisbärchen eingesetzt bekommen. Man, da haste echt ausgesorgt;-)


LG
Glimmer

19

Hallo Glimmer!

Dankeschön!
Das mit Deiner IVF tut mir total leid! Ich hoffe, Du hast bald mehr Glück. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald Dein Baby in den Armen hälst.

Alles Gute für Dich! #pro#klee

LG
Susi

20

Wahnsinn Susi

Echt Hammer
viele Kryos
du bist echt zu beneiden
und auf der anderen Seite nicht ich weiß

Du bleib locker und trink viel ok??

LG

21

Hallo Kathrin!

Das ist lieb von Dir. Dankeschön!
Jetzt wo meine Schmerzen langsam nachlassen, freuen mein Mann und ich uns schon über die unsere 22 #ei.

Ich werde versuchen #cool und viel zu trinken. Dankeschön!

Ich wünsche Dir alles alles gute für Deine ICSI 2008 und drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es diesesmal für Dich klappt.

Ganz liebe Grüße
Susi