Ich bin so verunsichert .... TF+8

Hallo ihr alle!
Ich muss euch nun doch mal fragen, da ich etwas verunsichert bin.
Ich bin heute TF+8 (PU+11) und habe da ein Problem. Nach dem Transfer hatte ich eine starke Überstimulation. Die war dann aber nach etwa 3 Tagen wieder weg. Seit gestern geht es aber schon wieder los. Vor allem habe ich so ein starkes Ziehen im Bereich der Gebärmutter. Und ich habe ganz schön Durchfall zwischendurch (so war es auch am Anfang der Überstimulation). Nur erbrechen muss ich jetzt nicht. Aber ich fühle mich einfach "voll". Mag gar nicht so richtig essen.
Kennt das jemand von euch und kann mir jemand sagen was das nun schon wieder ist? Ich bin echt ziemlich verwirrt.Sorry, für mein Rumgejammere, aber.... Ach, ich weiß auch nicht. Bin nicht gut drauf zur Zeit. :-(

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

murmel #blume

1

liebe murmel,
ich will ja nicht munkeln, aber ich glaube wenn man eine Überstimmu hatte, die nach 1 woche wiederkommt ist das ein guuuuuutes zeichen ;)

Wenn hcg (ss-hormon) produziert wird, dann wird die überstimmulation oft wieder schlimmer. also ich denke es sieht gut aus ;-)

drücke dir weiter die daumen.

bitte gib unbedingt bescheid was rausgekommen ist!

gruß
init07

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Jetzt bin ich noch mehr verwirrt... Habe bislang gedacht, dass meine beiden Krümel das nicht "überlebt " haben, nach dem ganzen Stress der letzten Woche. Aber im Moment tut mir ja mehr die Gebärmutter weh als die Eierstöcke. Neulich war es halb/halb.
Oh man, das wird noch eine spannende Woche mit viiiel Warten.

So langsam bin ich nicht mehr ganz so entspannt. Jetzt fängt das Hibbeln an... #hicks

2

Hallo Katja
Lies mal meinen Beitrag "auf der Suche nach Antworten" ich glaub von gestern. Mir hat man gesagt, da ich auch eine Überstimu hatte, hätte es mir nach einer Woche nicht so gut gehen dürfen, wie es mir gegangen ist. Also schliessen wir jetzt mal ein gutes zeichen daraus, auch wenn es für dich nicht angenehm ist. Meine #pro #pro bleiben auf alle Fälle gedrückt...... Liebe Grüsse Christine

4

Ich danke dir ganz herzlich für deine Antwort. Bin jetzt noch mehr verunsichert, da ich dachte, dass die beiden Krümel bei einer Überstimu gar keine Chance hätten. #gruebel
Ach menno .... So langsam werde ich doch nervös und bin am hibbeln. Bislang war ich doch noch ziemlich entspannt.
Aber weißt du, mir tun ja nicht meine Eierstöcke weh (nur ganz leicht). Vielmehr ist es meine Gebärmutter die mich "ärgert" :-[ Bei einer Überstimu ist es doch anders, oder? Jedenfalls war es neulich so.
Ich kann jetzt eh nichts machen als WARTEN. Und das fällt mir zunehmend schwerer und schwerer und schwerer...

5

ich kann dich nur zu gut verstehen.......aber du packst das.......ich weiss, aus eigener Erfahrung, dass es nicht leicht ist, aber lenk dich ab, wo es nur geht :-). Liebe Grüsse Christine

6

Hey Murmel,

das ist ein gutes Zeichen.

Viel trinken und eiweißreich ernähren, am besten hin und wieder auch einen Eiweiß-Drink.

Ich drück Dir die #pro

LG Claudia

8

Vielen Dank auch an dich für deine Antwort. Ja, so Eiweißpulver habe ich mir gekauft - schon vor dem Transfer. Aber, ich bekomme es einfach nicht runter. Es ist so eklig. Und dabei hat mein Schatz schon immer nur halb so viel reingetan wie drauf steht. Naja, ich muss abwarten. Heute geht es mir etwas besser - halt bi auf die Schmerzen in der Gebärmutter. Aber mal schauen...

Dir noch einen schönen Sonntag!

12

Schön, dass es Dir besser geht #freu

Dir auch einen schönen Rest-Sonntag noch.

LG Claudia

7

Hallo Murmel,

ich sehe das auch als gutes Zeichen. Nach einer Überstimo sollten die Beschwerden (so doof es sich anhört) bleiben oder mehr werden.... das könnte gut eine #schwangerschaft sein.
Das Ziehen könnte auch das Dehnen der Mutterbänder bedeuten, dieses ist mit Mens.schmerzen vergleichbar.

Liebe Grüße und #pro TOI TOI TOI #pro
Dore #blume

9

Vielen Dank für deine Antwort.
Oh man, ich hätte wirklich nie gedacht, dass es auch etwas gutes bedeuten könnte. Aber ich nachwievor kein gutes Gefühl wenn ich an den BT denke. Ich weiß auch nicht, wieso. Wahrscheinlich, weil man sich denkt, es hat ja bisher auch nicht geklappt, wieso also ausgerechnet jetzt?
Aber ich werde ja sehen. Am Freitag weiß ich mehr.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit viiiiel Sonne! #sonne

10

Hallo Murmel!

Also ich hibbele mit dir! Hab auch am 8.2. BT...
Mir geht es auch ganz komisch!!
Hatte auch sehr vergrößerte Eierstöcke! Mit viel viel Trinken war das innerhalb von 2 Tagen wieder weg, ach ja und dem Eiweißdrink, der mir eigentlich ganz gut schmeckte!

Seit ein paar Tagen habe ich allerdings, vor allem morgens Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Tage bekomme....das zieht dann immer bis in die Beine...ist allerdings nach ein paar Minuten wieder weg....
seit gestern ist mein ZS auch noch anders, nicht mehr weiß, sondern gelblich....ich vermute immer, dass da schon blut bei ist.....aber andererseits muss das alles nichts heißen....

solange nicht wirklich blutungen kommen, lebt die hoffnung...das es sich nicht nur dank utrogest noch nicht um die mens handelt...

dennoch bin ich nicht gut drauf, wenn das negative durch kommt. übel ist einem auch immer mal...und überhaupt, gell?

Halte durch!!ich versuche es auch! ;)

LG
Katharina

11

Ja, ganz genauso geht es mir auch. Das tut sooo weh und ist dann ganz plötzlich weg. Ich liege die meiste Zeit auf der Couch. Und sobald ich meine Lageposition ändere, fängt es an weh zu tun. Dazu kommen noch totale Verdauungsprobleme. Weiß net, ob du das auch hast. Mal habe ich tierisch Durchfall, und dann wieder nen ganzen Tag Verstopfung... #hicks Sorry
Wir werden das schon schaffen bis Freitag. Es bleibt uns ja nichts anderes übrig! Einen SS-Test werde ich aber vorher dennoch nicht machen. Obwohl es ganz schön in Fingern kribbelt. Morgen bekomme ich nochmal eine Progesteronspritze. Naja, mal schauen was das wird!
Ich drücke dir auf jeden Fall auch ganz arg doll die Daumen! #pro #pro