Muskelkater macht mich noch verrückt TF+11

Huhu ihr alle... #liebdrueck

Seit Freitag (TF+7) gehts mir ja net ganz so gut. Habe Schmerzen im Bauch und nun auch noch starke Verstopfung. #hicks
Aber seit vorgestern Nacht habe ich zudem noch ganz dolle Muskelkater im ganzen Bauch. Das tut beim Gähnen weh, beim Laufen oder wenn ich mich einfach nur drehe im Bett. Dabei habe ich keinerlei Anstrengung gehabt. Und erbrochen habe ich auch lange nicht mehr (so ungefähr fühlt sich das nämlich an). Kann das mit der Verstopfung und den Blähungen zu tun haben? Ich qüäle mich ganz schön auf dem Örtchen. *sorry* #hicks

Ach menno, noch 3 Tage warten bis zum BT und ich habe solche Angst! #schmoll

Eure murmel, die euch alle ganz lieb grüßt und allen die Daumen drückt, die heute ihren BT haben! #klee #pro

1

also irgendwie klingt das mit dem bauchziehen nach einer überstimulierung! wieviele eier hattest du denn? ist aber nach dem transfer ein sehr gutes zeichen für den eintritt einer schwangerschaft! drück dir die daumen! lg

3

#danke für deine Antwort
Eine Überstimulation hatte ich nach dem TF. War dann aber relativ schnell wieder weg. Nur seit Freitag hat das halt wieder begonnen. Fühlt sich nur etwas anders an. Ich hatte nach dem TF etwa 4l Wasser im Bauch. Gestern war zwar immer noch welches im US zu sehen, aber deutlich weniger. Aber woher kommt denn nur der Muskelkater? :-(
Ach so, es wurden bei mir 15 Eichen entnommen.

6

also das klingt sehr gut!!!!! echt! mein fa hat mir erklärt, wenn man ne überstimu hat, die dann weg geht und gegen ende wieder kommt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass man ss ist! weil es wird durch die ss ja hcg produziert und das heizt die überstimu wieder an!!!! halt dir die daumen-sieht gut aus :=) lg

weiteren Kommentar laden
2

auch wenns für dich gerade unangenehm ist, aber das hört sich doch positiv an! Diese Beschwerden haben doch schon viele Schwangere berichtet!! :)
Blutungen haste doch noch keine und das ist doch prima! den rest schaffste jetzt auch noch, oder?

Drücke dir die Daumen!!

LG
Katharina

5

Mensch, ihr seid alle echt lieb hier. #danke
Aber ich habe noch nie gehört das jemand Muskelkater im ganzen Bauch hat. Ach menno, was macht man nicht alles, nicht wahr??? :-)
Ich kann wirklich nichts anderes tun als abzuwarten.

4

Hey, das hört sich eher gut an (auch wenns dir nicht gut geht). Habe nach dem TF gesagt bekommen, dass ich nochmals Schmerzen bekommen könnte, wenn eine SS besteht... leider habe ich das nicht bekommen, nur Mensschmerzen!

Ich drück die Daumen, aber es hört sich echt gut an!
LG

7

Auch an dich: #danke #danke #danke
Habe deine Beiträge immer mitverfolgt und sehr mit die mitgefiebert.
Ja, die Schmerzen kamen wieder, aber halt anders. Es ist mehr ein Ziehen und Schmerzen wegen den Blähungen und der Verstopfung. #hicks Aber von Muskelkater habe ich noch nie etwas gehört wenn man #schwanger ist.
Dieses Gewarte macht mich fix und fertig. Meine FÄ meinte ja gestern das meine Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Aber das kann ja auch vor der Mens sein (hatte gestern schon nen Beitrag dazu geschrieben).

AAAAAHHHHHH, dieses Warten ist so :-[

Sorry für mein Gejammer!

Dir wünsche ich alles alles Liebe für deinen neuen Versuch im März! Ich drücke dir weiterhin alle mir zur Verfügung stehenden Däumchen! #pro #pro

9

Hallo,

das hört sich doch toll an. Sorry, klingt fies, ist aber gar nicht so gemeint. Solche Zeichen deuten doch darauf hin, dass sich bei dir viel tut und das ist immer ein sehr gutes Zeichen.

Außerdem ist doch jetzt die Negativserie durchbrochen! Dein Krümel ist bestimmt dabei, sich gemütlich einzurichten und er bzw. sie ist halt ein Kramer, das macht nun mal Beschwerden.

Alles Liebe
Wiebke

10

Hi hi, ein Kramer :-D Na, wollen wir es mal hoffen. Aber wie schon geschrieben, ich habe noch nie gehört, dass jemand Muskelkater hatte als er schwanger wurde. #kratz
Mal schauen...

Abwarten und Tee trinken #cool #glas

11

Hi Murmel,

das klingt doch super.

Die Verstopfung kommt vom Utrogest, damit hab ich auch immer Probleme. Bei mir funktioniert Pflaumen-Trunk sehr gut. Anfangs hatte ich drei Gläser am Tag, inzwischen reicht eins morgens.

LG CLaudia

12

Hi Murmel!

Und noch immer "Muskelkater" ?

Ich finde übrigens, dass es nicht verwunderlich ist, wenn du tatsächlich einen muskelkater hast. Überleg mal, du hast 4l Wasser im Bauch gehabt. das muß ja auch irgendwo hin....das drückt dann auf organe und muskeln, was du sonst ja nie hast...dann noch verstopfung, also druck von der anderen seite und das alles innerhalb eines kurzen zeitraumes.....da würde ich mich über muskelkater nun wirklich nicht wundern.

also ruh dich fein aus und du wirst sehen, es wird besser!

LG
Katharina