oh mein GOTT - der Schwangerschaftstest zeigte eine "schwache" linie

mein frauenarzt ist erst am Mittwoch wieder da!!! vergangenheit: ich hatte im Sep. 2007 eine Bauchspiegelung - Endometriose!!! dann hatte ich 3 monat diese wechseljahrsspritze bekommen. damit alles abheilt. Am 30.11. bekam ich die letzte spritze - seither habe ich (gott sei dank) noch nicht die REGEL bekommen!!! :o) und heute in der früh machte ich einen TEST - weil meine brustwarzen so weh tun seid 3 wochen und mein unterbauch zieht so kommisch!!!! ...und jetzt zeigte der test so am ende der 3 minuten wartezeit eine ganz schwache rosa linie - im schwangerschaftsfeld!!!!!!!

ich sterbe - ich will wissen ob ich schwanger bin!!!!! DRÜCKT mir alle DAUMEN die ihr kennt und habt!!!!!

was meint IHR - #schrei#schreiSCHWANGER?????? oder #schwitz

1

gaaaaanz ruhig, brauner ;-)
hast du noch einen test zu hause? wenn ja, mach den doch morgen mit morgenurin....oder übermorgen....dann weiss du mehr.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen *quetsch*
*neidischbin*
:-)
lg
klara

2

Hallo!!

dann schon mal ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

HAst du ein ZB???

LG Dormer

3

Hallo Birgit,

meine #pro#pro hast Du auch. Das wäre ja die Überraschung :-D.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück und teste auf jeden Fall noch mal.

Ich muss noch 6 Tage warten bis zum BT. Also #cool bleiben und #tasse trinken.

Liebe Grüße

Ira

4

Die Tests sind sehr zuverlässig, aber vielleicht machst du wirklich noch mal einen mit Morgenurin. Wenn dann der berühmte zweite Streifen zu sehen ist ...;-)
ich drück dir alle meine Daumen!

Ich selbst habe letzten Donnerstag nach soooooo langer Zeit einen positiven Test in den Händen gehabt und dachte auch ich seh nicht richtig. Die Linie war auch nur ganz schwach, aber der Bluttest beim FA hat es bestätigt. Also: auch wenn die Linie schwach ist = #schrei

Alles Liebe

Andrea


5

Hi Birgit,

ich würde sagen ein Wunder ist geschehen #huepf.

Die Tests weisen HCG nach und ohne HCG kein positiver Test. Somit bist du schwanger - herzlichen Glückwunsch. Da Du ja keine Ahnung hast wie weit Du im Zyklus bist und ob Du schon über NMT bist, drücke ich mal ganz fest die #pro dass es bleibt. Warte einfach noch zwei Tage und dann teste einfach nochmal - und dann nix wie ab zum FA.

LG Claudia

6

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel, viel Glück!!!!!! #klee#klee#klee

Wann hattest du denn NMT??