Nach IUI nach Marokko...

... ab Spanien mit Wohnmobil. Was meint ihr?

Ups, und Hallo! und #danke schon mal ;-)!

LG
cha

1



Viel Spaß !!!! Kann ich mit ????????


tolle Idee!


lg dore

2

Hallo Cha,

hatte zwar keine IUI aber GV nach Plan.
Bin 5 Tage nach ES nach Australien geflogen und habe in Australien positiv getestet.
Bin jetzt in der 11. Woche und dem Zwerg hat werder der lange Flug noch das Reisen in Australien mit dem Wohnmobil geschadet.

Viel Spaß im Urlaub,

LG Klene mit Mini-#baby 11. Woche

3

Na klar :-)

Wo kann man zusteigen?

;-)

Wünsch euch viel Spass :-)

LG
Karin

4

Ihr Lieben!

Danke für Eure Meinungen, bisher ist es noch nicht ganz fix, aber wir denken drüber nach ;-)...

LG
cha

5

Hallo,

ich will mit, biiiitttteee!!!!!

Urlaub ist ganz sicher eine gute Idee. Ihr lenkt euch ab und gönnt euch etwas, das ist immer richtig.

Wann geht es denn mit der IUI los? Wann müssen die Daumen gedrückt werden?

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und eine erfolgreiche IUI!

Wiebke

6

Hehe, wir sind ja erst letzte Woche aus der Karibik gekommen ;-) morgen geht´s auch los und übernächstes WoE auch #huepf, aber innerhalb Spaniens. Marokko wäre evtl was, im März, wenn wir wissen, wann unsere Kurse anfangen. Tja und es wäre eben nach IUI. Um den 25. herum ist NMT, mal gucken...

#liebdrueck
cha

10

Karibik, Spanien, Marokko, also nee, da kann man ja richtig neidisch werden! Ihr macht das richtig!

Alles Liebe, wunderbare Erholung und inniges Daumendrücken, dass die Ruhe in 10 Monaten vorbei ist ;-)

Wiebke

weiteren Kommentar laden
7

liebe cha,

wünsche dir einen wunderschönen urlaub und bring als mitbringsel doch bitte nen positiven test mit, ja?

lg, ally

11

Stimmt ja! #klatsch ich müsste dann ja dort testen!!!

8

Hi cha,

ich auch will...... besser kann man die Warteschleife ja wohl kaum überbrücken.

Ich wünsche einen schönen Urlaub und viel Glück.

LG Claudia

13

#gruebel so hab ich´s noch gar nicht gesehen ;-)...

15

na denn, wann soll´s denn losgehen?

weitere Kommentare laden
9

Hallo Du,

sag mal, macht Ihr Dauerurlaub;-) oder was, erst Punta Cana und jetzt Marrokko?

Also ich bin zwar kein IVI Experte, aber ich denke, eine bessere Ablenkung gibt es wohl kaum, also macht Euch auf die Socken. (hach, ich will mit ........)

Ich hatte Dir übrigens vor Deinem Punta Cana Urlaub noch in "Urlaub und Freizeit" geantwortet, aber wohl zu spät. Hattet Ihr dort auch so einen tollen Urlaub?

So, genug Geschwafel, viel viel #klee bei Eurem IVI Versuch und ganz viel Spaß auf der Reise.#sonne

#herzlich joya

14

Juhu!

der Urlaub war TOLL, nur leider viel zu kurz... eine Woche reicht bei Weitem nicht, wir haben nur 2 Ausflüge gemacht (Isla Saona und die Fun-Fun-Höhle), da blieb nicht ganz so viel Zeit für´s Hotel und Strand... aber ja: ES WAR GIGANTISCH und ich muss unbedingt wieder hin! Die Leute, die Musik, das Meer... hach!

Und, ja: wir machen Dauer-Urlaub, Schatzi hat 1 1/2 Jahre durchgearbeitet und das längste, das er an Urlaub hatte, waren 5 Tage. Das wird jetzt nachgeholt und zwar so richtig!!!

LG
cha#freu

19

Hallo cha,

hey, dass mit dem Dauerurlaub sollte wirklich kein Vorwurf sein, ich gönne es Euch ja;-) Nach dem Arbeitsmarathon habt Ihr es Euch ja auch echt verdient.

Isla Saona, die Tour haben wir auch gemacht. Hatten erst Busfahrt, dann mit Katamaran auf die Insel und zurück mit dem Speedboot. Es war einfach gigantisch.

1 Woche ist wirklich zu kurz, da hat man sich ja gerade erst eingelebt und muss schon wieder weg. Wir waren damals 2 Wochen, na ja, waren ja auch unsere Flitterwochen.#herzlich

Ja, ich würde da auch wieder so gerne hin, aber es ist einfach zu teuer. Für uns geht nur eins, entweder wir arbeiten nun weiter am KIWU; jetzt nur noch per IVF, oder wir verreisen, beides geht einfach nicht, schade! Aber wir wissen ja, wofür wir verzichten.

Herzliche Grüße und viel Spaß im Urlaub, bring dann aber bitte ein Souvenier besonderer Art mit, o. k. #huepf

#herzlich joya

17

Hallo,

wir sind nach der letzten (und erfolgreichen) IUI auch erst mal naoch österreich zum entspannen gefahren, hat die warteschleife echt erträglich gemacht!

also lasst euch nicht aufhalten!

LG + viiiile glück bei der IUI!

suzana