HILFE! Gestern Auslösespritze--wann GV?? DRINGEND

Hallo Ihr Lieben!

Ihr müßt mir mal auf die Sprünge helfen.

Gestern war ich beim FA und mein Eichen war 19 mm groß. Daraufhin habe ich um 10.15 eine Auslösespritze bekommen.
FA meinte NACH 24 Stunden springt das Ei. Gestern haben wir dann vorsichtshalber knick-knack gemacht #sex

Ist das Ei dann nur 12 Stunden befruchtungsfähig??
Heute abend wollten wir dann nochmal, aber mein Mann ist nicht vor 11 abends zu hause! Ist das zu spät???
Ab wann ist das Ei befruchtu8ngsfähig mit der Spritze und wielange??

Brauche Dringend euren Rat!

Danke und Gruß

1

Hallo!

Innerhalb der nächsten 36 Stunden nach ES Auslösung kann das Ei befruchtet werden - also macht euch mal heute noch nen schönen Abend #sex

LG almala

2

HuHu almala!

36 Stunden nach dem ich die Spritze bekommen habe? Oder ab wann zählen die 36 Stunden. Denn 23 Uhr heute abend ist ja dann mehr als 36 Stunden..

#kratz

Birte #hicks

3

Hallo Birte,

mir sagte die FÄ 36 Stunden ab Auslösen der Spritze.

Wir machen dann immer am gleichen Tag und am Tag drauf, auch wenn es dann keine 36 Stunden sondern vielleicht 37 bzw. 38 Stunden waren. Sicher ist sicher, wobei die Schwimmerchen auch gute 2 Tage in uns "überleben".

Schon komisch so alles auf Kommando, oder? #augen

LG almala

weitere Kommentare laden