erste Anzeichen nach Gonal F???

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist es mir schon fast peinlich zu fragen....#hicks

Kann es sein, dass bereits nach meiner gestrigen Spritze, 225IE, der Unterleib zu zwicken beginnt? #gruebel

Ansonsten ist alles prima. #pro

HAbe nur das Gefühl, dass sich da was tut.... #augen

LG
SAnna

1

Hallo Sanna,

Mit welcher Dosis spritzt du denn?

LG Karen

2

Bin mit 225IE dabei

3

So schnell reagieren die Eierstöcke nicht, aber da müsste sich bald was tun.
Ich habe die ersten 7 Tage mit 75 IE stimuliert, nach 4 Tagen hatte ich leichtes Bauchzwacken, und dann 5 Tage mit 150 IE, das hat auch kaum geziept.

Ich denke, dass das jetzt bei dir erst mal Placebo ist und dass du nach 3 - 4 Tagen deine Eierstöcke richtig spürst. Die arbeiten dann ordentlich ;-)
Ich drück dir die Daumen, dass sich viele schöne Follis bilden #klee #klee #klee
Bei mir waren es 3 :-)

LG Karen

4

Hallo Sanna,
hm, da hab ich jetzt ein Problem. Ich spritze heute am 5. Tag 225 I.E Gonal-F und ich merke bisher gar nichts. *grübel* Also weder ein Ziehen, noch ein Stechen. Nichts. Ich bin nur müde, das kann aber auch an zu wenig Schlaf liegen...

Wir machen IVF/ICSI. Wenn Du willst, können wir uns ja über die VK austauschen.

Grüße
M.

7

Bei mir ist es irgenwie gaaaaaanz komisch... Mal ist nix im Bauch, dafür habe ich dann einen dumpfen und bleiernden Kopf und dann spielt auf einmal unten wieder einer "Ping-Pong"#schwitz

Ich lass mich mal überraschen, wie es morgen wird. Zum Glück ist dann ja schon WE.;-)

LG
Sanna

PS: Naklar können wir uns über die VK austauschen, meld dich einfach bei mir - ich freu mich! #sonne

5

Hallo!

Also wenn du ansonsten auch alles unterleibsmäßig merkst, warum nicht..?

Ich hatte auch 225 i.E. gespritzt und hab am 2. Tag auch schon ein zwicken gehabt.
Merke halt auch sonst jeden Eisprung..
als ich am 5. Stimutag dann schon die vielen Follis sah, war mir klar, warum ich das tatsächlich schon so früh gemerkt hab.

LG Inez

6

Hallo Inez,

das beruhigt mich....

Bei mir ist es auch so das ich jeden Eisprung spüren fast "hören" konnte ;-) war für´s üben ja schon hilfreich... :-p;-)

Ich habe tatsächlich das Gefühl das ploppt in meinem Bauch ganz komisch. #kratz

Wie viele Follis hast du denn abschließend gehabt?

Ich habe am Montag die erste Folli Schau... #schwitz

LG
Sanna

8

Bei der 1. Folli-Schau (5. Stimutag) sah man 8-9 (1cm große)

Bei der 2. am 7. Stimutag dann auch, eben nur größer.

Bei der PU hatte ich dann sage und schreibe 16 EZ!!

Gebe also nicht mehr allzuviel auf die vorhergehenden US... bei mir hat es auch der FA gemacht, der hat wohl nicht so viel Ahnung, oder nicht richtig geschaut, was sich noch so "versteckt"...

Viel Glück!!

LG Inez