Menogon und Gonal F - wie lange habt ihr stimuliert?

Hallo! Wer von euch hat die Kombination Menogon und Gonal F gespritzt? Wie lange habt ihr spritzen müssen?
Und natürlich interessiert mich auch nich, was bei euch rausgekommen ist ;-)

1

Hi Schnuffelchen,

ich habe gestern wieder angefangen mit Gonal f zu stimulieren, allerdings ohne Menogon. Hab das letzte Mal auch mit Gonal f stimuliert und hatte 6 reife Eizellen, daraus resultierend 3 Embryonen die ich alle zurückbekommen habe, leider negativ.

Nun versuchen wir das Short-Protokoll und ich hoffe auf mehr Eizellen - es ist unser dritter undl letzter Versuch.

Den ersten hab ich mit Puregon stimuliert - da hatte ich zwar 8 Eizellen aber nur ein Embryo., hat also gar nicht funktioniert.

LG Claudia

2

Hallo schnuffelchen,

ich stimliere auch gerade mit der Kombination von Gonal-f und Menogon...
Erst habe ich mit 150i.E. Gonal-f gespritzt und 1Amp. Menogon ,
nach einer Woche habe ich das Gonal-f auf 200i.E. erhöht,
da meine lieben #ei#ei etwas mehr Futter (;-)) brauchten, um besser zu wachsen...
Nun muß ich am Samstag zur Sono,
mal sehen, wie es jetzt so aussieht!

Bin schon etwas aufgeregt! #hicks

LG
multi#blume

3

Hallo,

ich habe am 27.02. angefangen mit 150 i.E. Gonal F und 2 Ampullen Menogon HP. Am 04.03. war ich zum US und musste danach 225 i.E. Gonal F und 2 Amp. Menogon HP spritzen, da meine EZ noch etwas faul waren. Am 07.03. war ich zum 2. US und da waren tatsächlich endlich mehr zu sehen. Wahrscheinlich wird es immer noch nicht für eine Kryo reichen, aber mittlerweile bin ich echt froh, dass sie sich so gut entwickelt haben.
Heute darf ich endlich auslösen (um 23.00 Uhr) und am 11.03. ist PU. Dann kann ich auch näheres zur Anzahl berichten.
Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt...

LG Kleine Bärin