Regelschmerzen dass es kracht

Hallo Mädels,

nachdem unsere 3. IUI negativ war, hab ich am Samstagnachmittag so langsam meine Tage bekommen. Und Nachts hatte ich solche Schmerzen, dass ich zeitweise fast schreiend im Bett lag. Keine Buscopan hat da mehr gewirkt (oder sie hat gewirkt? #kratz, aber dann will ich gar nicht wissen wies ohne gewesen wäre). Die richtig starken Schmerzen hielten in etwa 10 Stunden an. Dann bin eingeschlafen und danach wars besser (lang nicht weg, aber immerhin besser). Und heute fühl ich mich wie frisch geboren, obwohl mein Magen noch ein wenig verkrampft ist. aber naja...

Kennt Ihr das????? Ist das schon normal????

Also von daher bin ich froh, diesen Zyklus keine Medis nehmen zu müssen. Ich hoffe, meine Regelschmerzen pendeln sich dann wieder auf ein normales Mass ein.

Grüsse Valetta

1

Guten morgen valleta,
auch ich habe schlaflose nacht hinter mir ...................also ich warte seid 3 tagen auf mens und heute nacht hate ich so grosse schmerzen hate 2 Buscopan genommen und später nochmal 1 weil es nicht zu aushalten war die schmerzen dann bin ich ürgend wann eingeschlafen und mein mens ist da ja wohl er ist 100% da und da durch weist ich das auch dieser Zyklus keine ss besteht heul aber da für neuer zyklus anfengt mit medis und stimulation na hoffe habe mehr glück und auf ins 13 Übungsmonat..................ich musst noch sagen ich bin PCOS patientin und man hat gerne solche schmerzen.................einmal sagte mein alter FA hm da hilft nur eins...............Gebermutter entfernen..........wau war ich wütend und das war auch letzuter besuch bei Ihm und das war mein FA seid 15 Jahren so schnel kann man gehen nun habe ich neuen und der macht was freu .................wünsche dir schmerzfreie tageJaro

2

Hallo Valetta !
Nach iuis kann es vorkommen, das die Regelblutung schlimmer ausfällt als normal, so sagte es mir mein Arzt.
Leider kann es auch séin das man auf Grund der Medikamente auch schmerzhafte Regelschmerzen hat.
Bei mir waren nach der iui die Regelblutung aus schlimmer aber zum Glück ohne Schmerzen. Ich kenne aber aus meinen Jungedzeiten dies harten und hammerartigen Schmerzen. Ich würde das Deinen Arzt mittleilen. Liebe Grüße pia

3

Hallo Valetta
Nach unserer negativen ICSI im Jänner hatte ich das auch. Ich hatte eine der schlimmsten Nächte meines Lebens. Bin immer vom Bett auf die Couch dann wieder in die Badwanne und nichts hat geholfen. Am nächsten Tag hab ich gleich in der Klinik angerufen. Die meinten, dass das leider normal ist, da meine GBS so verstärkt aufgebaut war, und dann noch mein Knick in der Gebährmutter, sodass ich schon sowas wie vorwehen hatte. Na dann will ich eigentlich gar nicht wissen wie sich wehen anfühlen.....wir können nur hoffen, dass der Zeitpunkt bald da ist, an dem wir keine schei... Tage mehr bekommen. Liebe Grüsse Christine

4

Hi Valetta,

tut mir leid das du solche Schmerzen hattest, ich kenne das auch, allerdings weiß ich seit Dienstag das ich Endo Grad IV habe.

Buscupan wirken bei mir schon lange nicht mehr. Aber mit Dolormin für Frauen hab ich gute Erfahrung gemacht. Leg dir die mal zu.

Aber ich hoffe natürlich, dass du sie nicht mehr brauchst... #liebdrueck

LG Jazza