Ich verabschiede mich für immer - mein Mann will die Scheidung!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch auf diesem Weg Tschüss sagen.

Mein Mann hat mir gestern abend eröffnet dass er sich in eine andere Frau verliebt hat und er will nun die Scheidung.

Er meinte wenn es mit dem KiWu geklappt hätte, hätten wir eine Chance gehabt aber so....

Ich bin fertig. Habe nur 3 Stunden geschlafen und schon wieder Tränen in den Augen #heul .

Wir wollen probieren Freunde zu bleiben aber es tut so weh. Wir haben erst vor 1,5 Jahren unser aktuelles Haus (was ich sehr liebe) gekauft und nun wird es wieder verkauft und wir teilen alle unsere gemeinsamen Sachen auf.

Wir waren fast 13 Jahre (im April) ein Paar und wären am 23 März 7 Jahre verheiratet gewesen #:-( .

Ich schreibe das hier, weil ich mich hier am meisten aufgehalten habe und weil es der definitive Abschied von meinem 6jährigen KiWu ist.

Ach ja, es ist ein tolles Geschenk, morgen werde ich 31.....

Auf bald

Michi

1

Hallöchen...

das tut mir echt leid für Dich...aber es kam schon oft genug vor,das Frauen nach der Trennung mit einem anderen Mann (muss ja nicht gleich und sofort sein...;-)) dann doch schwanger geworden sind...

Du hast ja noch Zeit!Aber ich kann mir echt gut vorstellen wie Du Dich grade fühlst...Ich hab grad Heute Nacht sowas geträumt und das hat mich schon fertig gemacht!!!#schmoll

Also lass Dich mal #liebdrueck und mehr kann ich eigentlich auch nicht tun.Wirklich helfen kann Dir natürlich niemand!Zeit heilt alle Wunden...


glg Sandra

2

Liebe Michi

Ich bin sprachlos #schock und weiss nicht was ich sagen soll #schmoll Wie schrecklich ist das denn! Und dann sagt er wenn es mit dem KIWU geklappt hätte hättet ihr eine Chance gehabt? #schock

Ich glaube du durchlebst gerade den Alptraum den viele hier haben. Dass die Ehe durch den unerfüllten KIWU in die Brüche geht #schmoll

All das Warten, Bangen und Hoffen umsonst! Lass dich mal ganz feste #liebdrueck

Wenn du mal reden willst, melde dich ruhig #liebdrueck

#herzlich
Bridget

3

Hallo Michi,

#liebdrueck

mehr kann ich leider nicht tun.

rumpelw

4

Hallo Michi,

auch wenn wir uns hier noch nie über den Weg gelaufen sind, bin ich in Gedanken bei dir...#schmoll

Es ist wirklich ohne Worte und ich finde das Verhalten deines Noch-Mannes absolut unfair, herzlos und egoistisch dir gegenüber :-[

Kopf hoch - das Leben geht weiter und am Ende des Tunnels scheint wieder die #sonne für dich #liebdrueck

Wer weiß für was es gut war, daß dein / euer Kiwu so lange unerfüllt blieb - wer weiß ob dein Mann trotz #baby bei dir geblieben wäre...

Versuche positiv nach vorne zu schauen #klee#pro

Alles Liebe
Lunzimaus
#blume

5

Ach Mensch, dass tut mir sehr leid für Dich und ich finde es auch ganz schön grausam, es mit dem KiWu zu begründen.

Was kann man da wünschen? Auf alle Fälle wünsche ich Dir ganz viel Kraft, dass Du diese schwere Zeit gut überstehst und wieder nach vorne schauen kannst und wer weiß, vielleicht liegt ja irgendwo in der Zukunft Dein Glück, auch wenn Du Dir das im Moment sicher nicht vorstellen kannst.

Machs gut und lass Dich mal doll #liebdrueck
Jani

6

#liebdrueck

mehr fällt mir dazu nicht ein

7

Hallo Michi,

es tut weh schuamal ich lesse es und spühre selber dieser schmerz es musst der pure Horor sein ah mensch last dich drücken............................
Wenn man so genau überlegt ist er echt doof was sol es er hat sich sicher nicht erst gestern verliebt in dieser frau und Ihr habet an KIWU gearbeitet??? Zu Teufel mit Ihm ehrlich er wird auch diese neue mal verlasen das ist ein Mann der nicht treu bleibt !!!!!!!!!!!!!
Sei nicht arg traurig Du bist Frau die mehr verdient hat als einen Mann der nun geht wegen andere ................Er sucht doch ne gebärmaschine was mensch weil es nicht klappt dann suche ich neue so ist es bei Ihm mensch ...........................ah ich musst aufhören zu schimpfen es belastet mich selber .............ich wurde einmal von Mann verlassen und da war ich junge Mädle mit 14 J und habe mir die Pulader durchsneiden wollen ja genau so verleibt war ich da und ich sage dir der Angst war grösser als der tat also hat e snicht geklapt nur aufs paar kratzer und die sehe ich heute immer noch und seid dem habe ich mir geschwohren mich lest kein mann mehr stehen und bevor er es tut bin ich scneller und genau so war es auch meine ex Ehe bei uns ist es ausenander geganen ich habe es aber rechtzeitig gemärgt und habe slelber schrit gemacht und mich getrennt nun bin ich über 5 j mit Schatzi zusammen und wir lieben uns wie am ersten tag .......................hoffe es bleibt laaaaaaaaaaaaange erhalten, Er ist 12 J älter als ich und das habe ichbewusst so gewollt es sind reife inteligente männer die haben genug erlebt und er möchte endlichruhige liebreichhaltige familie und das mag ich Ihm nun geben mit viel Freude..........................also süsse kopf hoch und nehme dir zu erst viel zeit und geniesse es gehe viel gassi und unternehme sehr viel mit freundinen und auch nehme dir einfach die zeit und flieg in Südenn es wirkt ware Wunder Du musst hier weg ich habe es auch gemacht und kamm zurück wie neu geboren............ah wäre ichin deine Nähe ich het dir die zeit nicht gelasenum zu trauen nene du würdest nicht tarnn denken können so arg würd ich dir zeigen das es schönere sachen gibt auf dieser welt......Du würdest dich wie ne Prinzesin fühlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zwinker ...................................

8

Hallo Michi,

das tut mir unendlich leid für Dich!!!
Kein Mensch kann Dir den Schmerz jetzt nehmen..wenn Du reden,schreiben magst,melde dich jederzeit über VK...

Liebste Grüße und alle erdenklich guten Wünsche für Dich, Grit

9

Ach du Sch....:-(

#liebdrueck

Was soll ich sonst sagen....

Christina