2. Hormontest auch negativ was kommt jetzt alles auf mich zu?

Wer kennt sich mit Hormonprofilen aus?
Die zweite Hormonuntersuchung beim FA war auch negativ.
Habe sofort eine Überweisung zum Spezialisten bekommen.
Wer weiß was alles auf einen zu kommt?

1

Was heisst den "negativ"

Was stimmt mit Deinen Hormonen nicht

LG BUNNY #hasi

2

Es heißt ich hätte zu viele "männliche Hormone" und es wäre untypisch das ich trotz allem einen regelmäßigen Zyglus hätte und es passen wohl noch andere Hormone nicht in dieses Bild.
Es ist alles etwas komliziert für mich weil ich mich mit dem ganzen zeug einfach nicht auskenne.
LG engel

3

Hallo,

ich hab auch zu viele männl. Hormone...und noch mehr läuft bei mir schief.

ich bin in einer Kinderwunschpraxis (FA mit Fachgebiet Kiwu)

Dort wurde meine Hormonspiegel eingestellt und schliesslich wurde ich mit Hilfe von Hormonspritzen #schwanger und musste auch bis zur 15. Woche Hormone nehmen.

LG BUNNY #hasi

weitere Kommentare laden