Hallo,
bin im 1. Puregonzyklus, war am Sa in der KiWU-Klinik, 2 Follikel haben sich gebildet mit 16mm größe. Arzt war sehr zufrieden.
Mußte heute nochmal hin... und nun haben sich die beiden Follikel zurückgebildet!
Sind beide nur noch 13 mm groß!
Muß jetzt bis heute Mittag den Blutbefund abwarten...
Wie kann das sein??????????????????
lg
s´urmel
Follikel zurückgebildet, wie kann das sein?
Hallo Urmel,
das ist ja voll Mist, habe ich noch nie gehört, gehe heute auch zum US, bin im 1. Clomi Zyklus, hoffe auch natürlich auf viele große , tut mir leid für Dich, kannst ja berichten woran es gelegen hat oder woher sowas kommt.
LG...ich bin schon voll aufgeregt, um 15 Uhr muß ich hin
WAS??? Das ist ja schrecklihc!
Drück ganz doll die Daumen!
Hallo,
schrecklich ist noch untertrieben... fühl mich total daneben und versteh es auch nicht!
Hatte hier noch nie jemand so einen Fall?
lg
s´urmel
Hi Urmel,
das ist ja eigenartig
Du machst ja momentan eine reine Hormonstimulation ohne IVF/ICSI, oder?!
Evtl. kommt es gar nicht zum ES bei dir?! Das wär ja echt böld, aber natürlich auch eine Erklärung...
Warst du heute beim Dr. Brückner?
Drück dir auf alle Fälle ALLE Daumen, dass vielleicht die doch noch wachsen und dir die Praxis grünes Licht gibt für
.
LG
Eva
hallo,
ne war bei einer ärztin... sie fing ja so positiv an, sie liest da, zwei schöne follikel... dann die untersuchung...
wußte selber jetzt auch nicht genau was sache ist...
nein, nur einfache stimulation mit puregon...
ich bin echt total fertig heute!
warte wie blöd auf das ergebnis der blutentnahme!
danke!
lg
s´urmel
Hallo,
jetzt hab ich mensartige Schmerzen, was kann denn das jetzt noch sein?
lg
s´urmel
Hi..
Also bei mir sind sie teilweise nimmer gewachsen, doch zurückbilden tun sie sich doch nur, wenn bereits ein ES war??
Besteht denn da ne Chance?
Drück' die Daumen!!
Nicky
hallo,
lt. befund liegen die werte im normbereich... muß jetzt ab heute 75 einheiten spritzen und fr nochmal us...
lg
s´urmel