Zurück von Punktion - 20 Follikel entnommen - Frage zur Überstimu.

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten gestern Punktion. Bei mir wurden 20 Follikel entnommen. Im Vorfeld hatte ich schon Bauchziehen und -drücken. Nach der Punktion gestern war es dann noch extremer. Da ich auch einen sehr niedrigen Blutdruck habe und vom Körperlichen her eher "zart" ;-) gebaut bin (sagt meine Ärztin), haben sie mir gleich gestern in der Klinik 2 Beutel Elektrolyte in die Vene gejagt. Zusätzlich habe ich noch Schmerzmittel bekommen. Auf meine Frage hin, ob ich den eine Überstimulation hätte, verneinte das meine Ärztin, sagte aber, dass ich die Tendenz dazu habe. :-(
Heißt also jetzt für mich mind. 4 Liter trinken und einweißreich essen.

Heute geht es mir bauchtechnisch aber noch nicht wirklich besser...

Erging es jemanden von Euch ähnlich??? Es wäre schön, wenn Ihr mir einen kurzen Hinweis geben könntet, ob sich das am 2. oder 3. Tag nach der PU wieder normalisiert hat bei Euch...

Ach ja - von den 20 Follikeln waren 17 brauchbar, 11 ließen sich befruchten, d.h. 2 werden (wenn keine akute Überstimu vorliegt) am Dienstag eingesetzt und 3x3 werden eingefroren...

Ich wünsche Euch allen ein tolles Osterfest....

Liebe Grüße #herzlich

Dusty

1

Hallo Dusty

Leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten, aber du hast ja ein super Ergebis! 11 gute #ei ist ja sehr gut.
Drücke dir die #pro, daß es dir bald wieder besser geht und der Transfer stattfinden kann und es dann natürlich gleich schnaggelt!

LG und frohe Ostern
Bridget

2

#danke

Mein Mann und ich haben uns gaaaanz doll heute früh über die Ausbeute gefreut....

Alles Gute auch für Dich...#herzlich

LG

Dusty

3

ICH FREU MICH SO FÜR DICH!
ICH FREU MICH SO FÜR DICH!
ICH FREU MICH SO FÜR DICH!

:-p

#klee#klee#klee#klee#klee

4

Hi!

Also erstmal Glückwunsch zu dieser Super-Ausbeute!!


Bei mir war es so:
Es wurden 16 EZ entnommen, ALLE befruchtet (leider trotzdem negativ kassiert :-().