Hat schonmal jemand Utrogest vergessen...

... und war beim BT trotzdem schwanger und hat das Kind auch nicht verloren?

Ich bin SO BLÖD und habe gestern Abend tatsächlich vergessen, Utrogest zu nehmen. #schmoll Keine Ahnung, wie mir das passieren konnte.

Und morgen ist BT. Ich habe große Angst, dass ich nun alles versaut habe! :-[#gruebel

Liebe Grüße
Minerva

1

Hallo Minerva,

#liebdrueckerstmal ganz ruhig, du wirst, wenn du schwanger bist, dein Baby ganz sicher nicht verlieren, weil du 1X Utrogest vergessen hast.

Nimm es heute morgen ganz normal, und dann ist gut.
Ganz sicher!
Nur durch Utrogest kann man eine Schwangerschaft nicht erhalten, es wirkt unterstützend.

Dir viel Glück für den BT, und mach dich nicht verrückt!

LG maja#klee

2

Hallo Minerva
Verkopf dich nicht........ !!!!!! Mir hat meine Arzthelferin damals erklärt, dass es einmal nichts ausmacht, nur blöd ist es, wenn Mädels Blutungen bekommen, denken es ist vorbei und dann Urogest absetzen, und eigentlich doch eine SS bestanden hat.......also einfach heute normal weitermachen! Viel #klee.
Liebe Grüsse
Christine

3

Hi Minerva,

das ist nicht so schlimm, mach Dich nicht verrück.

Wird schon klappen Morgen #pro #pro

LG Claudia

4

Hallo!

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte! Mir geht es auch schon etwas besser als heute morgen, denn da hatte ich einfach nur totale Panik!

Nochmals danke! #liebdrueck#liebdrueck

Liebe Grüße
Minerva