was kommt nach Puregon?

Hallo!
Ich hab eine Frage bezüglich Puregon und hoffe auf Euch:-)
Also: ich bin im 2. Puregonzyklus. Bei meinem Freund ist alles ok. Ich hab erhöhtes Testosteron und eine Eireifungsstrg. Nehme außerdem noch Metformin 850mg und Prednisolon 5 mg.
Wie lange kann ich denn Puregon spritzen? Ist es da wie bei Clomi zeitlich begrenzt? Und was kommt nach Puregon???
Ich danke Euch schonmal fürs zuhören und Eure Antworten!
LG AIDA

1

Hallo Süße,

Puregon hat keine zeitliche Begrenzung, man sollte sich nur nach 6-8 Zyklen fragen ob es Sinn macht die Behandlung weiter zu führen oder ob man evtl. eine IUI oder IVF macht. Mein Doc sagte mir man kann ohne Probleme 12 Zyklen mit Puregon stimulieren und VZO haben, es sollte nur nach 2-3 stimulierten Zyklen ein Zyklus Pause gemacht werden.

LG und viel Glück#pro#klee
#liebdrueck
Tanja

2

Hallo Tanja!
Vielen lieben Dank für Deine Antwort! :-)
Eine Frage habe ich dann aber doch noch: Was ist VZO???
Wie gehts Dir so? Gibts was Neues?
GLG #liebdrueck
PS: Dir auch viel Glück und Erfolg