Zyklus einstellen

Hallo,
wir wollen seit ca. 1 1/2 Jahren noch ein Baby. Unsere Älteste ist 6. Ich bin 36, mein Mann 40. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, möchte ich diesen einstellen lassen. Wie funktioniert das und wieviel Zeit verstreicht dann noch, bis es endlich klappen könnte.
Danke!

1

Hallo,

also aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass du warscheinlich Tabletten bekommst zur Zyklusregulierung, die sind normal einzunehmen wie die Pille.

Ich mußte diese 14 Tage einnehmen und dann auf die Mens warten. Das dauerte alles einen Monat, wie ein normal Zyklus eben!

Wie lange es dann dauert bis es endlich klappt, kann dir natürlich keiner wirklich sagen. Kommt darauf an ob sonnst alles in Ordnung ist und so.

Ich wünsch dir ganz viel #klee

LG snuffle

2

Hallo,

ich hab Agnucostan bekommen, bei mir hat sich der Zyklus dann innerhalb eines Monats eingestellt, schwanger wurde ich nach 5 Monaten (leider FG).

Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Dein FA kann dich da bestimmt am besten beraten, kommt ganz drauf an, warum Dein Zyklus unregelmässig ist.

Bei mir hat sich de Zyklus (Hormonstatus) so verschlechtert, dass ich für die letzte SS Hormone spritzen musste. Auch für unser nächstes #baby wird das wohl wieder der Fall sein.

LG BUNNY #hasi