HIELFEE UM RAT, KLAPPT DIE KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG BEIM ERSTEN MAL??

hi meine lieben,

bin eingentlich verzweifelt oder ich weiss nicht ob das , dass richtige wort dafür ist.
Kinderwunschpraxis hat nach untersuchenungen gesehen das meine mens irgendwas nicht stimmt , da es immer unregelmässig kommt , kann man leider nicht sehen wann ich genau mein eisprung habe
und nach den tests des mannnes also mein mannes konnte man sehen das nicht alle spermien gesund sind und lebendig.
das heisst die ärtzin meinte das sie paar gesunde spermien bei mir einfügt.
meint ihr das klappt weil sie meinte das könnte nicht beim ersten mal gleich klappen sie meinet nach 2-3 mal oder auch mehr (
ich und mein mann sind soo taruriig , aber von einer seite überlegen wir auch gott sei dank das es nicht was schlimemrres ist sonst wüssten wir kein ausweg mehr.
hat jemand damit erfahrungen gemacht , wäre echt um jeden beitrag dankbar.

lg aus berlin

1

hallo birquel,
also garantieren kann dir niemand gar nichts. es kann sofort klappen, aber es kann auch vielleicht gar nichts klappen. Deine Ärztin meint bestimmt eine Insemination. Ich hatte schon 2 , leider nichts und erste ICSI auch leider nichts. Bin jetzt im 1.Kryo-Zyklus gestartet.

Aber viel Glück, egal welche Therapie bei dir gemacht werden soll.

LG Cora

2

Hallo,

was stimmt mit deiner Mens nicht? Und wieso sollte die Kiwu deinen ES nicht feststellen können? Da stimmt was nicht. Über US und Hormonuntersuchungen lässt sich der ES zweifelsfrei feststellen, gar kein Problem.

Und nein, eine künstliche Befruchtung klappt nicht immer beim ersten Mal, sonst gäbe es hier ja viel weniger Frauen.

Liebe Grüsse

4

soo erstmal danke für deine natwort echt lieb von euch
#liebdrueck
zu der frage " was stimmt mit deiner Mens nicht? "
naja ich bekomme meine regel immer unregelmässig.zb jetzt bin ich auch überfällig 6 tage schon, das ist nicht normal.
Daher verspätet sich mein eisprung nartülich auch , aber die Ärtzte konnten immer nich nicht feststellen wann endlich mein eisprung wäre.
zu der zweiten frage " Und wieso sollte die Kiwu deinen ES nicht feststellen können? Da stimmt was nicht. "
was heisst kiwu sorrrryy :-(
und die verlangen ja immer 180 Euro , naja geld ist ja nicht das problem wenn das beim ersten zweiten mal halten würdee ..Denn es mir jetzt schon mies, ohh jeee ich hoffe doch das es nicht nach vielen verscuhen klappt.
ich hoffe doch gott lässt uns nicht in stich und hoffe es klappt bald, und wünhche all denn frauen die sich auch sehr gerne nach ein kind sehnen alles klappt .
lg aus berlin

3

Hallo Birguel,

es ist immer ein Schock, wenn man zu hören bekommt, dass es auf "natürlichem Wege" wohl nicht klappt. Wir mussten durch die ICSI. Ich wurde erst einmal gut auf den Eingriff mit Medikamenten vorbereitet. Nach 4 Monaten ging es dann los. Und es war gleich positiv. Bin Ende der 14. SSW

Gerechnet habe ich damit aber nicht.

Liebe Grüße
Dani

PS: Schau mal auf die aktuelle ICSI-Liste. Es sind einige wenige, bei denen der erste Versuch positiv war.