hcg wert nach 2.bluttest

servus mädls,

gestern hab ich endlich den hcg wert vom 2. bt bekommen

am 19.04. lag der wert bei 8,15 und ist jetzt auf 72 angestiegen (2. bt am 22.04.).

am 30.04. habe ich us termin und nochmal bt..ich bin irgendwie bin ich sehr verunsichert weil ich schon nach so kurzer zeit meine bt hatte (pu war am 08.04. tf von 2 blastos am 13.04.) und die meisten hier 14 tage nach dem tf den 1. bt haben.

na ja ich versuch mich möglichst nicht reinzusteigern#schwitz#cool

wünsch euch allen ein sonniges #sonne we und drück allen die daumen..

lg

india 74

1

Hallo,

finde deine Tests auch sehr früh. Selbst der am 22. war ja nur 9 Tage nach TF #schock

Hast Du denn schon Pipi-Tests gemacht? Was zeigen die an?

Drück feste die Däumchen für eine gesunde SS!

LG, Linda

2

hallo linda,

ne pipitest hab ich noch nicht gemacht..der sache vertrau ich noch nicht so..ich weiss auch nicht warum die des so früh machen is aber anscheinend in der kiwu-praxis normal#kratz..

vielen dank und lg

india 74

4

Hhhm, bei mir war BT immer erst am NMT. Nie früher.

Von daher find ich es wirklich früh.

Mach ruhig mal nen Pipitest, heut ist schon der 25. da könnte der schon anzeigen!

LG, Linda

weitere Kommentare laden
3

Hallo India!
Ich gratuliere mal ganz vorsichtig! Du bist eindeutig SS!!! Versuch dich zu freuen! Der Wert ist super gestiegen und liegt fuer PU+14 (wie ES+14) total im Normbereich (siehe http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte)
Warum du so frueh zum BT musstest kann ich dir nicht sagen. Ich verstehe auch, dass du unsicher bist, aber wenn etwas nicht in Ordnung waere haetten sie doch sicher was gesagt.
Ich wuensche dir jedenfalls, dass der Wert bis 30. weiter schoen ansteigt!!!

#pro #pro #pro #pro #pro #pro

Viele Gruesse
pooh

6

hi pooh,

ich trau mich gar nicht danke zu sagen..ich glaub erst dran wenn ich was beim us sehen kann..hab hier schon von sovielen traurigen dingen gelesen:-( und bisher auch nicht immer viel glück gehabt das ich da sehr vorsichtig bin..ABER ich freu mich trotzdem über deine lieben worte;-)

#danke und #herzlich grüsse

india 74

9

Hallo India!

Ich gratulier Dir auch mal ganz vorsichtig, sieht wirklich sehr sehr gut aus. #freu#huepf#herzlich#freu#huepf
Hat Deine KIWU-Praxis nichts dazu gesagt?

Ich hab so einen kleinen Verdacht... #kratz Meine BT´s waren auch immer so wie Deine. Die Praxis testet bei jedem so früh!
BBN in München, oder? ;-)

Ganz liebe Grüße
Susi


10

;-) der kanditat hat 100 punkte;-)..stimmt bin auch bei bbn in münchen..na ja haben bis jetzt nur gesagt das es gut aussieht und das man nur die daumen drücken kann..ich versuch mich noch zurückzuhalten.. meine fa meinte auch das es halt noch sehr früh ist und da kann ja leider noch vieles kommen#schwitz..aber vielen dank für deine liebe antwort..

wünsch dir auch noch alles liebe (hab leider auch von deinem bt gelesen#liebdrueck)

11

#herzlich#danke#herzlich

Das tut mal richtig gut hier von jemanden zu lesen, der in der gleiche KIWU-Praxis #schwanger geworden ist. #freu#huepf#freu

weiteren Kommentar laden
13

Hallo India, das ist doch toll!

Wie fühlst du dich denn?

GLG Honolulu

14

hi du,

ich meine ständig das ich meine mens bekomme#schwitz..ansonsten könnt ich nicht behaupten das ich mich anders als sonst fühle..ich wart aber auch lieber noch die nächsten untersuchungen ab..da kann noch soviel kommen#schwitz..wie gehts dir? wann hast bt?? hast du schon einen termin bei der kosmetikerin vereinbart;-)

#liebdrueck dich

15

Hm, eigentlich wie immer. Meine Brust spannt ein wenig (aber das habe ich immer in der 2. ZH und unter Utrogest besonders). Ab und zu zwickts mal und gestern hatte ich schon das Gefühl die Mens kommt, aber an 23h45min am Tag fühle ich mich völlig normal! Mein Bauch ist wieder ganz dünn und ich habe auch ein wenig spinnbaren und dünnflüssigen ZS, den ich normalerweise vor der Mens immer habe, das macht mich total kirre!

BT hab ich am So bei TF+10 und PU+12...

Kosmetikerin, ach ja ;-);-)! Nee, da hab ich keinen Nerv zu zur Zeit!

Mach dir keine Sorgen, der Wert steigt, das ist #pro

weiteren Kommentar laden
16

Hi India,#herzlich

hab's gerade gelesen#freu Das hört sich echt gut an! Und das mit dem Frühtesten hatten wir ja schon mal überlegt, liegt war scheinlich am Blastotransfer (weiter entwickelt) . Bei ES+14 (PU+14) testen doch viele! Würde mir da keine Sorgen machen.

Trotzdem noch meine Daumen für den 30.4#pro#pro#klee#klee

LG
Glimmer

18

hi glimmer,

#herzlich#herzlich dank..an der sache mit den sorgen muss ich noch arbeiten;-)..und dir wünsch ich alles liebe aber deine einstellung(mit kk und positiv sehen usw.) hört sich schonmal sehr gut an#pro#pro.

#herzlich grüsse

india 74