ZT 56 - immer noch keine Mens

Hallo Ihr Lieben,

kann wie immer nicht schlafen.. alles dreht sich nur ums gleiche Thema... wo bleibt meine MENS??? Hab nun heute morgen den 3. Schwangerschaftstest gemacht und auch der war negativ #schmoll

Dabei hab ich so viele Anzeichen - oder bilde ich es mir nur ein. Naja, dass mit der Übelkeit, dem Heißhunger vielleicht, aber dass ich seit 3 Wochen Unterleibsschmerzen hab ist eine keine Einbildung...

Was gibt es für Gründe, dass die Mens ausbleibt, man aber nicht ist? #kratz
Stress - ja den hab ich aber immer, psychische Bealastung auch,..

Danke für Eure Antworten!

Glg, Christina #blume

1


Hallo,

wen Du sonst einen stabilen Zyklus hast könnte es vielleicht sein das Du eine Zyste hast.
Das würde auch zu den Unterleibsschmerzen passen, ich würde sagen ab zum FA.

liebe Grüße dore

2

Danke Dore. Was macht dann der FA - bekommt man dann Tabletten und die Zyste geht weg?

Ps: Zyklus sonst 33-35 Tage

3

Hallo Christina,

es kommt drauf an, wie groß sie Zyste ist und wo sie sitzt.
Aber ich kenn das, ehrlich gesagt, hatte ich meine letzte Mens im Februar :-[ War auch beim FA, der sagte aber, dass das schon auch mal vorkommen kann, wenn man die Pille absetzt (was ich ja tat), nur komischer Weis hatte ich meine Mens. 4 Monate zuvor auch regelmäßig. Er hat US gemacht und meinte, dass alles i.O sei. Ich müsse eben damit leben :-(

Hoffe, dass bei dir was harmloses ist.

Gruß Sabine

weiteren Kommentar laden