Testosteron doppelt so hoch!!!!!!!!!!!

So,

jetzt hat mich gerade die Kiwu angerufen um mir zu sagen dass mein Testosteronwert fast doppelt so hoch ist wie er sein sollte!!!

Jetzt weiß ich also dass meine Eileiter komplett zu sind und obendrein auch noch mein Testosteron viel zu hoch ist!

ABER.........................................................................................................................................................................

Wir haben gestern unseren Urlaub für Juni gebucht und da kann mich jatzt mal die ganze Kiwu Klinik und alle anderen ...!!!

Wir fahren für drei Wochen mit dem Motorrad weg und legen uns da in die Sonne wo es keine Klinik und kein Handy und keine Chefs gibt#huepf

LG Fritzi

1

oh fritzi,

euer urlaubsplan klingt zum neidisch-werden! wir haben unser moped für die ICSI verkauft :-( aber trotzdem geht's in drei wochen in den urlaub. allerdings zum tauchen *jubel*

das mit dem testosteron bekommen sie mit dexa sicher in den griff #liebdrück

flausch dich,

ally

p.s. satzzeichen sind keine rudeltiere *g