Gestern eigentlich Auslösen aber furchtbare Magenschmerzen...

.... naja steht ja schon fast da , bin mir ziemlich unsicher ob das so gut war, wie wir das gemacht haben.
Ich hatte gestern furchtbare Übelkeit und Magenkrämpfe,habe mir wohl den magen verdorben.
Eigentlich sind laut Kiwu klinik gestern und heute die guten Tage, hätte gestern abend ES mit Ovitrelle auslösen sollen, jetzt haben wir es auf heute morgen verschoben, und nu weiss ich nicht ob das so clever war.
-Mir ging es echt nicht gut gestern und heute ist es doch schon wesentlich besser. Kann ich dann davon ausgehen das heute und morgen das zeitfenster günstig ist???

bin für jede antwort dankbar

lg darlin

1

Zunächst mal gute Besserung!

Du hättest aber trotzdem auslösen können.
Der ES findet ja nicht sofort nach der Spritze statt.
Evtl. hüpfen die Follis jetzt schon bissel eher als sonst nach der Spritze.
Also mal schön fleißig sein...#schein

LG, Linda