Wie hoch sollte die GMSH vor dem Transfer sein?

Hallo Ihr Lieben,


die Frage steht ja schon oben. Meine Gebärmutterschleimhaut war letztes Jahr 8 mm am Tag des Transfers aufgebaut und leider war auch die ICSI erfolglos #schmoll.

Ich war nun letzte Woche in der KiWu zum US und da war die GMSH 8,5mm (ca. zwei Tage nach meinem Eisprung). Ich habe den Doc. daraufhin angesprochen und er meinte das wäre ok aber letztes Jahr meinten die zu mir mindestens 10 mm sollte die GMSH sein damit eine Einnistung statt findet #kratz.

Ich be #danke mich für jede Antwort im Voraus.

LG Tina

1

Hallo Tina,
der Idealwert ist wohl um die 10 mm, aber viele Frauen sind auch schon mit 6mm ss geworden. Bei mir warens 6 mm bei der IUI, und dann fing ich an, Frauenmanteltee zu trinken, und am NMT wars 11mm und ich hatte einen pos Test!
Alles in allem sind 8,5mm ziemlich gut. Und Himbeerblaettertee in den ersten 2 Wochen, und Frauenmanteltee in den letzten beiden kann nicht scahden ;o)
Viel glueck wuenscht Mocca.#liebdrueck

3

Hallo Mocca,

Erstmal #herzlich Glückwunsch

ich habe schon öfters gelesen dass Himberblättertee und Frauenmanteltee gut seien. Kannst Du mir sagen wo ich die besorgen kann und wie ich sie proporzieren sollte?


Ich werde in 3-4 tagen meine Pest bekommen, sollte ich dann gleich am erten Tag mit dem Himmerblättertee anfangen?

LG Tina

5

Hallo Tina,
um sicher zu gehen, mache doch mal eine Suche im Forum. Ich wohne nicht in Deutschland, aber Himbeerblaettertee gibts lose oder im Beutel, Frauenmanteltee hauptsaechlich lose. Ich habe sie in Biolaeden, Reformhaeusern und Apotheken gesehen.
Himbeerblaettertee 3 Tassen taegl von mens bis ES, Frauemantel 3 Tassen taegl von ES bis NMT.
Habe mal in einem Forum von einer Frau gelesen, die mehrere Zyklen diese Tees getrunken hatte, sie wurde von ihrer Frauenaerztin ueberwacht, und hatte superergebnisse mit dem Tee.
Schaden kanns nicht, mit Moenchspfeffer sollte man eher vorsichtig sein.
Alles Gute wuenscht Dir Mocca#liebdrueck

2

Mein Doc macht den Transfer ab 8mm.

LG

4

Hallo 98honolulu,

vielen dank für Deine Antwort. Ich hoffe unsere Wünsche gehen bald in Erfüllung #liebdrueck .

LG Tina