Durch Clomifen Zykluslänge immer länger???

Hallo Ihr Lieben,
hat jemand von euch Erfahrung damit, bei mir hat sich durch die Einnahme vom Clomi die Zykluslänge von 26 auf 28 Tagen vorschoben, wer hatte das auch schon mal oder sogar noch länger??? Will nämlich nicht zu früh einen SST machen #schein

1

Hallo,

na entscheidend ist doch wann der ES stattfindet. Bei mir war er in der Tat immer später als ohne Clomi also war auch der ganze Zyklus länger.

lg Daggi

2

28 Tage (und auch länger) ist normal und spricht für einen guten Zyklus. Das Ei war bestimmt prall und reif als es gesprungen ist - und ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass der nächste Zyklus erst wieder nach einer 40 wöchigen wunderbaren Schwangerschaft und langen Stillzeit beginnt :-)
Aber... warte noch ein paar Tage mit dem Testen...

Andrea

3

Bei mir war es eher umgekehrt! Ich hatte immer eine sehr langen Zyklus von 35-43 Tagen und hatte jetzt mit Clomi zum ersten Mal einen Zyklus von 28 Tagen!

4

Hallo medina76,
ich habe auch ein Zeit Clomi einnehmen müssen (bei mir hat es nicht geholffen, um #schwanger zu werden - aber das ist ein anderes Thema) und mein Zyklus hat es verringert, denn meine Zyklen waren bis zu 77 Tagen lang. Aber du musst dir keine Sorgen machen "bei den zwei Tag", ist das alles i.o. soweit!
Wenn du deine Mens in einigen Tagen (ca. 14 Tagen) noch immer nicht hast, kannst du ja einen SST machen, dann wäre es auch nicht zu früh! ;-)

tweety44