Leistenschmerzen

Hallo,
am Freitag habe ich mein Pünktchen wieder bekommen und letzte Nacht hätte ich wohl sterben können :-[:-[. Ich hatte super dolle Leistenschmerzen. Kann das auch sein, dass es sich vielleicht jemand bei mir gemücklich macht#kratz? Wahrscheinlich könnt ihr mir da auch nichts Näheres zu sagen, aber ich bin sooooo ungeduldig. Wünsche allen einen sonnigen Tag:-)#schein#liebdrueck
grille4

1

Hallo,

nimmst Du Utrogest?

Manchmal macht Utrogest solche Beschwerden, oder Deine Eierstöcke machen die Beschwerden weil sie noch vergrößert sind. Für eine Dehnung der Mutterbänder ist es noch zu früh.

Leider bleibt uns allen nichts anderes übrig außer abwarten und das Beste hoffen.

LG
Tanja

2

HalloTanja,
ja ich nehme Utrogest. Hast wohl recht. Ich muß mich einfach in Geduld üben#schmoll.
Danke für deine Antwort#liebdrueck
grille4

3

Laß Dich nicht von den Nebenwirkungen des Utrogest´s ärgern auch wenn´s schwer fällt.

Schiebe Dir mal ne große #tasse Gedultstee rüber.

#liebdrueck

weitere Kommentare laden