HCG-Wert 128+, was bedeutet das?

Hallo,

jetzt halte ich den Bluttest in den Händen und bin so schlau wie vorher: der Wert liegt bei 128+ und es steht drunter, dass eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann und eine kurzfristige Kontrolle empfohlen wird.

Heute ist der 11. Tag nach dem Transfer und der 15. Tag nach der Punktion.

LG,
Räupchen

1

#huepf Na das ist doch was!#huepf

Ich glaube du kannst hoffen!!!

Ich freu mich für dich!#liebdrueck

Leni

2

He, du bist tatsächlich SCHWANGER!!! Für PU+15 ist das ein ganz normaler Wert!!! Jetzt muss er sich nur alle 2 Tage verdoppeln und alles ist prima... Meine Werte waren ähnlich zu dem Zeitpunkt!

Herzlichen Glückwunsch!

3

Hallo,

das klingt doch sehr gut! #klee
Schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/ (du musst ein bisschen runterscrollen).

Alles Gute für dich, #blume
#stern i

4

Na das hört sich doch tatsächlich Schwanger an#huepf
Warum hat Dir kein Arzt das Ergebnis erklärt#kratz?
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das alles gut geht

LG
Tanja

9

Hallo Tanja,

der Arzt hat mir ganz knapp vor Praxisschluss um 17 Uhr gestern das Fax mit den Werten geschickt. Als ich dann versucht habe anzurufen hatte ich den AB dran. Aber zum Glück gibt´s ja Euch!

LG,
Räupchen

5

Herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger.
Lg Katrin

6

Guten Abend,liebes Räupchen!

AAAAlso HCG 128 kommt garantiert nicht mehr vom nachgespritzten Choragon!!#sonne


Du bist schwanger!!!#huepf#huepf#huepf

Gratuliere Dir ganz herzlich!!!!!..#blume#liebdrueck#klee

Hast Du denn das Ergebnis per Fax bekommen? Hach,ist das schön!#huepfUnd wenn Du jetzt Deine anderen Pipitests machst,werden die schön anzeigen!#freu
Wichtig ist,wie schon geschrieben wurde,dass sich der Wert alle zwei Tage verdoppelt.Nimmst Du denn noch Utrogest oder Crinone?

Ich wünsche Dir Alles Alles Gute und Viel Glück!!

GGLG Michi,die sich sehr freut und Dir alle Daumen drückt!#pro

8

Liebe Michi,


ja, das Ergebnis kam per Fax. Ich spritze im Moment noch alle 36 Stunden Prontogest, aber wenn ich am Montag in der Kiwu-Klinik anrufe und das Ergebnis mitteile, wird wahrscheinlich auf Utrogest vaginal umgestellt.

Vielen Dank für Deine Glückwünsche!

Liebe Grüße,
Räupchen

7

das heisst du bist #schwanger :-)

Mein FA meinte, ein Wert über 100 sei eine sichere SS :-)

#herzlich en Glückwunsch!

das "+" heisst wohl, dass die 128 im positiven Bereich ist. Nach meiner AS 2005 wurde der HCG- Wert kontrolliert und die Arzthelferin sagte mir, dass das HCG im negativen Bereich ist. Sowas hatte ich vorher noch nie gehört, scheints aber wohl zu geben.

Bunny #hasi + #ei (7. SSW)

10

Liebe Mädels,

vielen Dank für Eure schnellen und süßen Antworten! #danke Mittlerweile hat mir auch ein Arzt von "qualimedic" bestätigt, dass ich tatsächlich #schwanger bin. #huepf

Ich bin vollkommen aufgewühlt und kann an nichts anderes mehr denken. Schlafen konnte ich heute Nacht auch überhaupt nicht. Bin auch ständig am #heul , aber diesmal vor Glück. #sonne #sonne #sonne #sonne

Es ist unglaublich, dass es direkt bei der 1. ICSI geklappt hat! Und dass gerade ICH so ein Glück habe, kann ich erst recht kaum glauben. Hoffentlich geht jetzt die nächsten 9 Monate alles gut. #schwitz

Ich drücke Euch allen gaaanz fest die Daumen, dass ihr auch bald einen positiven Test und vor allem 9 Monate später Euer #baby im Arm haltet!!

#herzlich Liebe Grüße mit ganz vielen #schwanger -schaftsviren!
Räupchen



11

Wir sehen/lesen uns im #schwangerschaftsforum!

An Qualimedic wende ich mich auch immer, wenn ich was wissen will!

Ich freue mich für euch, dass es so schnell geklappt hat. Die nächsten Monate werden sehr aufregend, kann ich dir sagen.
Alles Gute
Honolulu (15.SSW)

12

Hallo Räupchen,

#herzlichen Glückwunsch! #huepf#huepf#huepf#huepf

Ich wünsche dir alles Gute!

Hab gerade auf deiner VK gesehen, das ihr auch schon seit 2002 "bastelt", wir auch und ich bin momentan in der WS meiner 2. Kryo.
Hab aber erst am 21.7. BT #schwitz

Hatte auch 2 Blasto´s und hoffe das das Ergebnis so gut ausfällt wie bei dir! :-D

LG
Kathi #klee

13

Liebe Kathi,

ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!

Die Wartezeit ist echt eine Katastrophe. Habe mir sämtliche Fingernägel abgekaut und war auch ansonsten ein völlig abgedrehtes Nervenbündel. #schwitz Ich hätte eigentlich erst morgen testen dürfen, habe dann aber gestern einen Bluttest erbettelt, weil ich nicht mehr warten konnte #schein

Ich wünsche Dir, dass Du die Warterei schnell (und mit Fingernägeln) herumbekommst und natürlich, dass es geklappt hat. #klee

Liebe Grüße, #herzlich
Räupchen