KIWU in Aalen???

Hallo miteinander ....

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit oben genannter Klinik in Aalen bei Dr. Rau gemacht?
Oder ist dort vielleicht noch in Behandlung?
Bitte positives wie negatives!!!!
Vielen Dank schon mal ....

LG Gary #danke

1

hallo,

ich war im jahr 2004 in behandlung bei dr. rau in aalen. ich hatte dort drei negative iscis.
ich fand ihn ganz nett, die zeiten zur us kontrolle wurden meinem schichtarbeitsplan angepasst, alles sehr stressfrei, auch die pu waren ohne probleme.
was anfangs probleme machte, war der behandlungsplan, der für die kk zu hoch war und er ihn hat korigieren müssen.
nach den drei negativen iscis haben wir im herbst 2005 eine ivf in österreich gemacht, die gleich positiv war.
was mich nur gewundert hat, das wir bei dr. rau isci gemacht haben mit dem selben befund und die in österreich nur eine ivf. aber hat wohl auch das geld eine rolle gespielt. ich hatte drei isci von der kasse genehmigt bekommen, also machen wir das auch so. die österreicher sind ein landeskrankenhasus, ohne geldgewinn aus, deshalb wird die optimalste methode genommen.
wir haben uns bei dem jetztigen geschwistern gleich für österreich eintschieden und es war wieder ein erfolg.
wie gesagt, so kann ich nichts negatives über dr. rau berichten.
ich hoffe es hift dir weiter.

lg