Zervixschleim und Eisprung trotz PCO?

Hallo Zusammen!

Hätte eine Frage betreffend PCO und Zervixschleim und Eisprung.
Wie verhält es sich da. Ich habe PCO, also es könnte sein, dass der Eisprung ausbleibt. Habe aber diesen Monat meinen Zervixschleim genau beobachtet.
Er ist jetzt heute so, das ich davon ausgehen könnte ein Eisprung findet statt.
Ist der Zervixschleim bei keinem Eisprung auch vorhanden?#kratz

Danke für Eure Antworten und sorry #hickswenn die Frage für manche dooof klingt, aber i hab noch nid soviel drüber gelesen in Zusammenhang mit PCO. Bin wegen PCO mit Metformin und Schilddrüsenpräparat in Behandlung.

lg Sabrina

1

Hallo Sabrina,

ja, auch wenn kein Eisprung stattfindet ist der ZS "spinnbar" und flüssig.... Einmal meinte sogar meine Ärztin, dass ich gerade meinen Eisprung habe. War aber leider nicht so, wie ein Bluttest hinterher ergeben hat...

LG
Laura #sonne