ES+6/7---wahnsinnige Brustschmerzen:o(

Hallo Ihr Lieben,

sind heute vom Kurzurlaub zurück und das war eine gute Ablenkung.

Wir hatten letzten Mittwoch die IUI und ich hab seit kurz danach übelste Brustschmerzen und seit gestern Stiche im Unterleib.
Das mit der Brust kann ich mir schlecht einbilden,denn ich halt es kaum aus und sie sind mindestens eine Körbchengröße mehr,fest und geschwollen...(Meinen Mann freuts;o))

Letzten Monat hatte ich ja die BS und schon am 12.ZT einen ES ohne Medis und ab da auch Schmerzen,jedoch ohne das sie größer wurden und nicht sooo heftig...
(Wir hatten da auch kein GV am ES,deshalb wußte ich ja da schon,daß es nicht wegen einer SS sein kann..)

Aber jetzt...weiß echt nicht,wie ich bis nächste Woche warten soll und für SS-Anzeichen ist es ja viiiiel zu früh...

Menno...

Wer ist noch in der WS und "merkt" schon was???
Ach ja,der ES kam ohne Spritze und ich nehm 2x2 Utrogest...

Lg,Grit

1

Hallo Grit,

Brustschmerzen können aber auch heißen, dass es geklappt hat bei unserer 1ten IUI hatte ich ca. 4 Tage vor NMT Brustschmerzen und es hat geklappt , unser Louis war gezeugt.

Die 2te IUI letzten Monat : da hatte ich gar keine Brustschmerzen und es hat nicht geklappt.

Die 3te IUI diesen Monat: da stecke ich nun mitten drin , ich habe seit 2 Tagen oder so Stiche direkt im Schrambereich, aber noch keine Brustschmerzen mein NMT ist kommenden Montag. Ich muß aber sagen, dass diesen Monat alles etwas anders ist , keine Pickel , ich spüre meinen UL von anfang an aber anders als wenn Mens kommen würde und das Gefühl , dass es geklappt hat.

Wir können ja zusammen hippeln.

lg Rosi

2

Liebe Grit,

die wahrscheinlichste Ursache sind NW vom Utrogest... war bei mir auch so. Aber diese NW gingen dann unbemerkt in SS-Anzeichen über!
Also, ich drücke die Daumen und noch gute Nerven in der WS!

LG Honolulu

3

Guten Morgen,

seit heute früh sind die Schmerzen fast weg und die Brüste weicher.Hab gestern das Utrogest nicht genommen(vergessen),vorhin beim Einführen war mein Mumu weit unten,total hart,aber glaube ich offen...

Jetzt hab ich irgendwie gar kein gutes Gefühl mehr und bin total traurig...

LG und Danke für die Antworten,Grit

4

Liebe Grit,

schön das du dic erholt hast!!

ich denke eher auch das das v.Utrogest kommt..hat man ja schon vielfach gelesen..
das du es gestern vergessen hast, ist blöd, aber das du sagst sie werden weiche, denke i das kommt von der vergessenen tabl..

ach süße, das blöd neeeeeeeeeeeee..süße, noch hast du die mens net, denn die müsste ja erst nach meine berechnungen um den 30.7 kommen, bis dahin sind noch sooo 7Tage..

lass den kopf net hängen süße..#liebdrueck#liebdrueck!!

du fragst ob i was merke, neeeeeeeeeee gar net.,.alss wie immer...
keine brust, kein unterleib, nix..........
nehme auch kein Utrogest..

am 21.7 war i bei Blutabnehmen u östradiol war bei 469 und progesteron bei 32, nochwas...

doc sagte ich brauche nichts nehmen um die gelbk.phase zuunterstützen!!

süße i drück weiter die daumen!!!!!!!!!!!!!

dickes küssi v.lea#kuss