Kinderwunschzentrum Mittelhessen (Wetzlar) Erfahrungsberichte?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben - hat jemand mit dem o.g. Zentrum Erfahrung?

Schönes Wochenende (besonders Linchen #schein :-p)

LG
Hima

1

Hey du!

Wir sind seit Januar da in Behandlung und eigentlich recht zufrieden. Termine bekommt man gut. Der Dr. Hajimohammad ist zwar recht arrogant, aber dennoch nett. Seit April gibt`s da noch nen Doc. Den hatten wir jetzt bei den letzten IUI`s und der ist super, nett, einfühlsam. Mit dem kommen wir sehr gut klar.
Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Wir aus Siegen/ Wilnsdorf, da ist Wetzlar vom fahren her das Beste, brauchen eine gute halbe Stunde. Was bißchen schade ist, ist, dass die wochenends wohl nix machen. Bisher kam das bei uns zwar auch noch nicht infrage, aber ich lese hier manchmal von Mädels, die auch schonmal samstags oder sonntags Punktion oder IUI oder Transfer hatten.
Also, wir sind zufrieden in Wetzlar!!

VG, sunny

3

Hey Sunny,

wir kommen aus der Nähe von Marburg. 45-60 Minuten brauchen wir leider für eine Strecke, aber sonst liegt nichts näher :-(
Wir waren Ende 2006 in Gießen, dann sind die ja (leider) nach Wetzlar umgezogen. In Gießen war aber noch ein anderer Arzt.. weiß nur den Namen nicht mehr #gruebel
Ist Frau Bonica noch da? Soweit ich weiß wollten die ihre komplette Manschaft mit nach Wetzlar nehmen. Frau Bonica fanden wir klasse :-)

VG
Hima

2

Hallo Hima!

Wir sind auch in Wetzlar, aber leider nicht so zufrieden.

Kannst mich über VK anschreiben, wenn du noch was wissen möchtest.

LG Dani

4

Hallo Dani,

hast ne PN!

LG Hima