keine mens, trotzdem stimu beginn möglich?!

Hallo Mädels,

könnt ihr mir kurz helfen? Habe bis letzten Sonntag (20.7) brav die Pille geschluckt, Nasenspray nehme ich seit 14.7. 3x täglich und morgen habe ich Termin in die KiwuKlinik, Start mit den Spritzen. Allerdings hab ich seit dem Absetzen der Pille noch keine Mens bekommen - muss die denn einsetzen um mit der Stimu morgen beginnen zu können? #kratz

danke für eure hilfe!
ilvie

1

soweit ich weiß schon.
ich hab gar keinen termin bekommen, sondern muss anrufen, wenn die mens da ist und dann wird gesagt, ab wann gespritzt wird.

2

ja ich vermute auch, dass eine blutung erfolgen muss oder soll ... steht auch so in meinem behandlungsplan drin den ich vom arzt bekommen hab. na super ...

lg ilvie

3

Hallo Ilvie!

Bitte, bitte mir sagen, wie das bei dir ausgegangen ist - Stimulation erst mit Mens oder egal ob sie noch nicht da ist.

Ich fang in ein paar Tagen <warte gerade auf die Mens> mit der Pille zur Downregulation an. Ich muss an einem Sonntag damit aufhören und dann nach ein paar Tagen fang ich mit den Spritzen an.
Ich weiß aber von früher, dass ich - wenn überhaupt! - meine Tage nach frühestens 5 Tagen kamen. In den letzten Monaten hab ich überhaupt keine Blutung bekommen.
Jetzt bin ich etwas verunsichtert!

lg, zerrena

4

Halte dich gern am Laufenden, morgen um 8:45 hab ich ja schon meinen Termin beim Arzt, dann weiß ich ob starten kann oder nicht. Im "Plan" den mir der Arzt mal aufgezeichnet hat um den Ablauf zu veranschaulichen, hat er eine Blutung nach dem Absetzen der Pille eingezeichnet. Mir kommt aber vor, ich hab dann aber auch mal irgendwo gelesen, dass es vorkommen kann, dass der Nasenspray (in meinem Fall Suprecur) die Blutung unterdrückt ...
Anscheinend reicht es nicht, dass ich wegen der Spritzerei eh schon verunsichert bin, jetzt muss ich auch noch auf die blöde Mens warten ...

lg, ilvie

5

Ich bin jetzt schon nervös und frag mich andauernt, was ist wenn... Dabei hab ich noch nicht einmal mit der Pille begonnen.
Bei mir geht die Stimulation Anfang September los. Drück dir die Daumen, dass es klappt!

weiteren Kommentar laden