gestern Insemination per Portio-Adapter brauche jetzt eure Glücksdaume

Hallo zusammen.
Hatte gestern meine Follikel Schau ... Ganze 21 mm ! Danach wurde meine ES ausgeloest. Dann wurde mir ein so genannter Portio Adapter auf meinen Muttermund gesetzt. Aus mit baumelte dann ein duenner Schlauch. Der Adapter wurde mit einem unterdruck am Muttermund festgesaugt. Dann wurde das Sperma meines Freundes dadurch gespritzt und befand sich somit direkt vor meinem MM.
Der Adapter blieb bis heute Nachmittag drauf.
Jetzt hoffe ich auf gaaaaanz viel glueck das es endlich klappt. Werde zudem ab heute noch utrogest 1tabl. Vaginal nehmen.

Hat schon jemand von euch so etwas gemacht bekommen?

Drueckt mir die Daumen.

Lg
melie

1

Hallo Melie,

ich hatte bisher noch keine IUI, aber im Jan, steht uns eine bevor, wenn es bis dahin nicht auf nat. Wege geklappt hat.

Aber ich möchte dir ganz dolle und kräftig die Daumen drücken, dass es geklappt hat!

LG Stern73#stern

2

hallo
wunsche dir gan viel #klee#klee#klee#klee#klee und drücke dir ganz ganz doll#pro das es geklappt hat.geh an die sache optimistisch ran dann klappt das auch

LG
Wioletta

3

Hallo Melie,

ich drücke alle Daumen die ich habe #pro#pro#pro#pro und wünsche dir von #herzlich viel #klee#klee#klee#klee

lg marie