PCO und ewig PMS bevor mens kommt.....hilfe.... :-(

habe heute schon mal ne frage gestellt aber leider nur eine antwort erhalten..... #schmoll

mir geht nun seit tagen woche monaten nur eins durch den kopf ... was muss ich noch machen um endlich wieder einen normalen zyklus zu bekommen bzw. SS zu werden ..... #heul
bin der meinung das ich ein wirklich geduldiger mensch bin was den kiwu angeht ...aber es gibt hin und wieder momente wo ich nur heulen könnte und frage warum nur wir ...... :-[

habe nun in 2 1/2monaten gute 15kg abgenommen und nehme seit ner guten woche fleißig metformin ... ich weiß ich kann nach einer woche keine wunder verlangen ... aber ich dachte wenn ich abnehme kann ich auch schon was an meinem zustand ändern, aber nein ich warte wieder ewig ( Zt 40 ) auf meine mens und habe wieder elendig lange vorher PMS ..... das kann doch nicht sein .... durch diese ständigen vorzeichen brauch ich bald n platz in der psychiatrie .....

diesen monat ist es wieder besonders schlimm, hab seit 8 tagen schmerzende brüste, seit 2 wochen UL ziehen wie wenn die mens kommt bzw. SS, dann an einem tag so ein starkes ziehen am linken ES ne halbe std. lang , so wie wenn ich n ES hätte ( hab ich vorher noch nie gespürt! ), dann ist mir ab und an übel, bin total sensibel bzw. total reizbar, heißhunger ( und das bei ner diät!! :-[ ) usw...... man das kanns doch nicht sein ...... #klatsch

was kann ich denn tun damit das aufhört???????
ist das alles so normal, oder sollte ich vieleicht doch mal mit meiner ärztin sprechen???
hat jemand diesselben probleme???

#danke schon mal im voraus für eure antworten!#klee

glg steph

1

mir geht es schon 1 1/2 Jahre so
bei mir kommt das denke ich auch mal durch die medikamente
es sind halt hormon preparate
und die psyche spielt auch viel mit man wünscht es sich so sehr ss zu werden das man diese symptome hat
meistens kommt meine periode auch erst dann wenn ich ss test 2-3 mal gemacht habe und er jedesmal neg. war
oder ich beim fa war und er nichts sieht

viel glück noch #klee


2

Hallo,

die Übelkeit kann vom Metformin kommen, hatte ich am Anfang auch ganz schlimm....ich mußte sogar spucken.

Kann es vielelicht sein, daß sich dein ES verschoben hat und dieser tatsächlich an dem Tag war als Du so starke Schmerzen im Eierstock hattest ???

Wünsch Dir viel Erfolg und

RESPEKT für die 15 kg...wow, beneide Dich sehr darum !

Minimi#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne