3. ICSI abgebrochen ich könnte weinen (enantone + Puregon

Hallo Ihr lIeben,

meine 3. stand für Prag an.

Jetzt hatte ich zuerst die enantone Spritze zur Downregulation bekommen und anfans 300 Einheiten später450 Einheiten gespritzt. Der Arzt hat mir gesagt, dass er mit den blutwerten nicht zufrieden ist und die Follikelanzahl sei auch nicht optimal. Das Enantone hätte bei mir eine starke Wirkung ausgelöst, hab leicht erhöhte männl. HOrmone, aber kein PCO. ich soll jetzt warten, bis ich die Blutung bekomme und dann wieder vorstellig werden. Dann hat er angekündigt muss ich wohl mit 500 Einheiten spritzen weitermachen, halt kurzes Protokoll. Ich könnte weinen, fühl mich scheisse.

Wie ist das jetzt, wann habe ich den Eisprung und wann die Blutung. mein Kopf ist so durchweinander.

1

hallo meleki,

lass dich mal #liebdrueck

das ist ja wirklich ein scheiss!!! wie das jetzt mit ES und mens weitergeht, weiss ich leider nicht, hattest du bei den anderen versuchen das kurze protokoll und wolltest jetzt umsteigen?

lg

2

Hallo ;

das lange protokoll hatte ich bei der Ersten nur 5 follikel
beim kurzen protokoll waren es 7 Follikel, hatte auch niedrig be einem anderen Arzt gespritzt.