Habt ihr was gespürt?

Tag meine Lieben!!

So, heut um 6uhr durfte ich mit Pregnyl den ES auslösen.

Ca. 15-20min später spürte ich dann einen leichten druck im unterbauch und mein Kreuz bracht mich fast um!!

Hab ihr was gespürt?? Ich mein, ich da drinn etwa 18Eilis und frag mich mal ob ich schmerzen haben werd bevor die PU morgen sein wird #kratz

Danke im vorraus!

Lg Dani #klee

1

Hallo Dani,

ich hatte am Donnerstag mit Ovitrelle ES ausgelöst.
Direkt danach hatte ich nichts gemerkt. Aber am näschten Tag war mir ein wenig übel und ich hatte ein bißchen Bauchweh.
Es waren 14 #ei bei Punktion am Samstag.

Gruß Steffi

2

Hallo

wow 14eiis und wann hattest du deinen TF???

Ja bis jetzt ist alles in ordnung, eben die kreuzschmerzen und der druck im Bauch *hmm* mal sehen wie es mir morgen in der früh geht #schwitz

3

Hallo,

ich musste schon 4 Mal mit Pregnyl einen ES auslösen (3 Mal reine Hormonbehandlung, letzte Woche vor einer In-Vitro).
Ich habe nie etwas konkretes gespürt, bei der ganzen Hormonbehandlung (Stimulation) im Vorfeld hatte ich aber sowieso immer ein leicht angeschwollenes Gefühl im Bauch, ohne aber dass ich es störend empfand.

Vielleicht reagiert da jeder etwas anders ?
Viel Glück noch, bei mir hat dir PU nicht weiter weh getan und jetzt fühle ich mich auch normal, nachdem mir eine befruchtete Eizelle 2 Tage päter eingesetzt worden ist.
Das schlimste ist wohl die 2 Wochen Wartezeit.

Na ja, dann hoffen wir beide auf ein gutes Gelingen

Viele Grüsse
lotsch

4

Hallo

Ich reagier anscheinend sehr empfindlich auf die ganzen Hormone *hmm* aber es stört mich ja nicht weiter. Nur im moment die Kreuzschmerzen!

Dankeschön! Ja ich mach meine PU ohne Narkose, sonst müsste ich zusätzlich 150€ zahlen, also entschied ich mich dagegen und für die schmerzmittel.

Ja auf die 2wochen wartezeit bin cih schon gespannt #schwitz aber es wird wohl eher mein GG nervös sein als ich *g* bin da lockerer als er #schein

Lg Dani

5

#blume
keine Angst für di PU ohne Narkose.
Da wo ich war (Leuven in Belgien) bekommt man nur ein leichtes Schmwerzmittel während der Behandlung, die nur 10 Minuten dauert.
Nachher bist du auch soweit ok, ein bisschen mulmig im Bauch aber am Tag drauf spürst Du gar nichts mehr.

lotsch;-)

weiteren Kommentar laden