schnell schwanger nach bs und eileiterspülung ?

Hallo,
ich habe am donnerstag eine bs und eileiterspülung bekommen, da wir schon ne ganze weile üben und nix passiert.
Stimmt es , das man dadurch scheller #schwanger werden kann? Und kann man schon im selben zyklus wieder #sex haben ?
liebe grüße

1

Hallo Bianka,

das wurde mir im Anschluß der BS auch gesagt, dass war vor fast einem Jahr und leider ist bisher nix passiert.

Zum #sex: Die Nachsorgeärtzin sagte damals, dass, sobald ich mich selbst in der Lage dazu fühle, können wir wieder mit dem Üben loslegen.

Gebracht hat es leider nichts. Aber davon gehört habe ich auch schon, nur leider wurde es nicht allzu oft bestätigt.

Aber vielleicht hast Du ja das Glück, ich drück Dir die #pro dafür.

LG

Silvia

2

Hey,
bei uns wars leider nicht so...
#sex kannst du wieder haben, wenn du dich danach fühlst. Aber mir wurde gesagt, 10 Tage danach nicht wegen Infektionsgefahr. Mir war aber auch nicht danach, da ich ziemlich starke Schmerzen hatte...
Gruß Zwiebeckchen

3

Hey,
bei mir war es so BS im Juli, #schwanger im September#huepf aber leider eine EL-SS#schock
Wir haben uns dann sofort für die IVF entschieden und im Januar losgelegt.
Viel Glück wünsch ich Dir#pro

4

hallo,
bei mir wurden Verwachsungen in der GBM gelöst und ich war im ersten zyklus nach der BS schwanger. leider nicht lange aber immernhin mehr als in den 2,5 Jahre davor.
Und vorher wurde nie etwas Auffälliges in den Befunden gefunden. nun hoffe ich wieder das es bald klappt.

Grüße lea

5

Hallo!

Bei meiner Freundin hats nach über einem Jahr üben im Zyklus nach der BS geklappt.
Viel Glück!

LG Shalina

6

Hallo,
bei mir war es so!!! #huepf

6 Jahre unerfüllter Kinderwunsch mit 2 Fg. Ich war total am Boden und habe mich endlich zur BS und Gebärmutterspiegelung entschieden.

Und siehe da im nächsten Monat war ich schwanger!! Lena ist heute 15 Monate alt.

Im übrigen hatte ich eine polyponäre Gebärmutter und wurde ausgeschabt. Vermutlich von einer Entzündung. Mein einer Eileiter war leider nicht mehr zu retten. Aber einer tut es auch, das zeigt ja das obige Ergebnis.

Lg und viel #klee

Merlea

7

Vielen lieben Dank#danke für eure antworten :-).
Na ich denke wir werden jetzt mal fleißig üben und schauen was passiert :-).Wir fliegen nächsten Monat für 3 Wochen nach Ägypten mal schauen ob die Entspannung was bringt#gruebel.
Liebe Grüße Bianka#stern

8

Hallo
Mir haben die Ärzte es auch gesagt,habe aber meine Zwillis auch dank IVF bekommen.
Aber nach 7 Jahren,ohne das ich es wollte bin ich schwanger geworden auf natürlichem Wege.Mein kleiner ist jetzt 11 Monate alt.

Also nie Hoffnung aufgeben...

LG Adrianna