2. Spritze Puregon vergessen, schlimm?

Guten Morgen,

bin in der Stimu für die erste ICSI und wir haben heute morgen festgestellt das der Pen vom Puregon gestern nicht richtig zusammengeschraubt war und statt des Medikaments nur Luft gespritzt worden ist. Habe direkt meinen FA angerufen soll statt 200 heute 250 spritzen.
Ist es wohl schlimm, das ich nun gestern das Medi nicht bekommen habe? Ist euch das auch schon passiert?

Würde mich sehr über antworten freuen,
danke eule

1

Mir ist dasmal mit dem Predalon passiert. Hab erst nächsten Tag dran gedacht und gleich in der KiWuKl angerufe.

Sollte es dann eben gleich nach dem Telefonat spritzen!

War kein Problem, hat trotzdem alles geklappt und wer weiß vieleicht hat sich mein schätzchen ja gerades deswegen so festgebissen.;-)


Mach wie der FA gesagt hat und dir einfach keine weiteren Gedanken darüber.

LG und ganz viel#klee
snuffle