Wer Erfahrung zu KiWU Klinik Dr. Döhmen u. Schalk Mönchengladbach

Hallo,

wer hat Erfahrung zu o.g. KiWu-Klinik. Habe dort
nächste Woche mein Erstgesräch.

LG

1

Hallo Bunny,

ich habe leider selber keine Erfahrung, wir waren in Grevenbroich. Aber guck mal unter www.klein-putz.net, hier gibt es speziell ein Forum für die einzelen Kiwu-Kliniken (ist nach Bundesländern unterteilt). Sehr hilfreich, weil man dann mit denen reden kann, die auch in der "eigenen" Praxis in Behandlung sind.

Viel Glück für Euch!

lg Daggi#liebdrueck

2

Hallo Daggi,

vielen Dank für Deine Info. Wie warst Du mit der Praxis in Grevenbroich zufrieden? Bei welchem Arzt warst Du in
Behandlung?

LG
#hasi

3

Sehr muss ich sagen. Es waren immer alle freundlich und nett und es gab keine ewig langen Wartezeiten.

Behandelnder Arzt war Dr. Tigges, die IUI hat Frau Dr. Friol gemacht. Wir waren insgesamt so 7 Monate da.

lg Daggi

4

Hallo,

wir waren zur 1. ICSI (erfolglos) in MG bei Döhmen/Schalk, behandelnder Arzt Dr. Döhmen und bei der 2. ICSI in diesem Jahr in Grevenbroich bei Tigges, Friohl, Gnoth. Behandelnder Arzt Dr. Gnoth Gespräche und Beratungen und Dr. Tigges Punktion und Transfer.

Ich würde jederzeit Grevenbroich empfehlen. Alle super freundlich und Behandlung ganz anders als in MG. Diesmal hat es auch geklappt.

Sofern wir nochmal ne ICSI machen lassen würden - nur noch in Grevenbroich - ganz bestimmt nicht mehr woanders.

Wünsche Dir viel Erfolg :-)

LG
kleine #katze + #baby (18+2)

5

Da sind wir uns ja einig über Grevenbroich, bei mir war die 1. IUI erfolgreich#huepf

Wünsch Dir weiterhin alles Gute!

lg Daggi#liebdrueck

6

:-) Danke Dir - Dir auch weiterhin alles Gute.

In Grevenbroich sind alle Gold wert, richtig?

Einzig und allein gestört hat mich an Grevenbroich... ich hab ständig an Hape Kerkeling, sorry Horst Schlämmer, denken müssen *lach*. (..... Grevenbroich bei Nacht......)

Mist.... und schon wieder hab ich musikalische Begleitung im Kopf *gg*.

weiteren Kommentar laden
8

Wir sind auch da.... Vor 1,5 Jahren hat es mit der dritten IUI geklappt udn jetzt haben wir im September unser nächstes Vorgespräch
:-)