Morgen Termin in KiWu-Klinik - aufgeregt - silopo

Hallo ihr lieben,

morgen haben wir unseren ersten Termin in der KiWu-Klinik..bin schon total aufgeregt... *bibber*
Hatte gehofft, den Termin absagen zu können, hab aber heute morgen mal wieder meine Mens bekommen :-(

1

Hallo Franzi,
wegen dem Erstgespräch brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen !!!
Es ist eine ganz normale Unterhaltung zwischen Arzt und Paar, bei dem der Kinderwunsch erörtert wird, seit wann Ihr zusammen seid, wie oft #sex habt, seit wann der Kiwi besteht und was schon an Voruntersuchungen gelaufen ist. Außerdem ist es gut, dass Dein Zyklus gerade begonnen hat, so kann erff. gleich z.B. am 5.Zt mit Hormonstatus oder Zyklusmonitoring begonnen werden. War bei mir auch so.
Also geht da ganz locker hin !
Liebe grüße
Antje