Verstehe ich nicht! Könnt ihr mir helfen

Hallo Mädels,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, bin am verzweifeln.

Also ich hatte am 21.09. meine Mens. am 24.09. war ich in der Uniklinik zum ACTH-Test da mein Testosteron erhöt ist!

So, nun zu meiner Frage. Ich musste ja jetzt in der fruchtbaren Zeit sein, aber ich habe keinen Zervixschleim und ich merke auch sonst nichts! Sonst spüre ich immer meinen Eisprung und habe auch viel Zervixschleim.
Kann es sein das z.B. durch diesen Test mein Zyklus drucheinander ist???#schock und keinen Eisprung bekomme!?

Danke euch!
LG Lena#blume

1

Hallo Lena

Könnte es nicht sein, dass du durch dein erhöhtes Testosteron gar keinen ES hast? War bei meiner Freundin nämlich so...
Sie dachte immer, dass sie einen ES hätte, durch die Untersuchungen hat sich aber rausgestellt, dass das nicht so ist!
LG Diana

3

Hallo Diana,

nun, das kommische ist, daß ich erst seit kurzem erhöten Testosteron habe!

Meine Ovus haben auch immer Eisprung angezeigt und ich habe ihn ja immer gespührt, und viel Zervixschleim gehabt.... ich verstehe gar nichts mehr!

Mein meiner letzten Untersuchung im August hatte auch meine FÄ gesagt ich bin kurz vor dem Eisprung.

LG Lena

2

Also mit ACTH und männlichen Hormonen kenne ich mich gut aus (leider). Der Test ist auf jeden Fall nicht "schuld" daran. Der beeinflusst den Zyklus überhaupt nicht. Also hat er auch keinen Einfluss auf deinen ES. Allerdings ist dein Testosteron schuld daran. Du wirst vielleicht Dexamethason dafür bekommen und dass hat bei mir innerhalb von 4 Wochen geholfen und ich habe seitdem immer einen ES. Also mach dir keine Sorgen.

VG

4

Hallo Stefanie,

Danke, aber ich verstehe echt die Welt nicht mehr!
Hatte immer einen gehabt, und jetzt auf ein mal nicht...

Ich hoffe Du hast Recht! Es wäre auch nicht so schlimm,wenn ich diesen Monat keinen Eisprung habe, aber es wäre für mich schlimm, wenn mein Zyklus durcheinander wäre#schock#heul

LG

5

Ich glaube nicht dass dein Zyklus durcheinander ist. Ich würde diesen Monat auf jeden Fall noch abwarten und den nächsten auch noch. Und du musst ja auch noch abwarten was die Ärzte zum Ergebnis sagen. Das spielt sich alles sehr schnell wieder ein, also Kopf hoch.

VG

weiteren Kommentar laden