Vergessen zu spritzen und nun?

Man, ist mir das peinlich und ich bin soooooooo blöd!!!!
Da will man ein Kind und schafft nicht mal das regelmäßige Spritzen!!!:-[
Ich habe heute morgen verschlafen und dann in der Hektik vergessen zu spritzen! Es ist heute der 2. Spritztag. Ich habe es nun um kurz vor zwölf nachgeholt.
Wie schlimm ist das denn nun? Muss man immer genau zur gleichen Zeit spritzen?
Wie macht ihr das am Wochenende, wenn ihr lange schlaft. Stellt ihr euch einen Wecker oder spritzt ihr dann auch mal wesentlich später.
Ich bin so sauer mit mir! DAs könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Gruß
#schock Tina

1

Hallo Tina,

beruhige dich erst Mal, du bist nicht zeitlich an die Spritze gebunden! Das war einmal!!!! Mein Doktor hat mir erklärt, man braucht sich nicht so genau an die Stunde "X" bei der Spritze halten, wenn du sie dir heute noch gegeben hast, ist alle ok!

Also beruhige dich! Es macht nichts!
Ich habe mir die Spritze immer direkt nach dem Aufstehen gegeben und am Abend vorher immer das Spritzmaterial hergerichtet, so daß ich es nicht übersehen konnte.

Wünsch dir viel Erfolg und sei nicht sauer mit dir.

Alles Liebe
Heidi

4

Danke für die aufbauenden Worte!
Ich habe es sonst auch nie vergessen. Aber durch meine Grippe hatte ich heute morgen schon so viele Medis genommen, dass mir die Spritze einfach entfallen ist.
Werde die Utensilien am besten auch gleich auf dem Frühstückstisch drapieren.
Man, man, man, ich ärgere mich trotzdem über meine Unzuverlässigkeit.

Liebe Grüße
Tina

2

Ich spritze auch Gonal -F und das auch mal um 6 oder um 8 oder mal auch Nachmittags das ist gar icht schlimm....;-)

3

Hi.
Was spritzt ihr denn morgens? Ich musste nämlich immer alles abends spritzen, deshalb kam ich nie in die Verlegen heit zu verschlafen. Mein Doc sagte aber auch, so 2 Stunden plus/minus seinen nicht schlimm...

LG Diana

5

Ich spritze Gonal F. Mein Arzt meinte morgens oder abends ist egal.
Aber abends würde ich es erst recht verschlafen, auf dem Sofa!;-)

6

huhu

ich sollte abends spritzen, habs immer genau 19 uhr zum abendessen gemacht.

meine ärztin sagte damals man muss sich nicht genau an die zeit halten sollte aber im rahmen bleiben;-)
;-)

lg