Synarela und Mens, Nebenwirkungen

Hallo,

ich werd so langsam echt kribbelig.
Eigentlich müßte ich am Dienstag meine Mens bekommen haben. Aber bis jetzt sind noch nicht die kleinsten Anzeichen zu sehen. Im moment glaube ich nicht mal, dass sie morgen kommt.....
Ich weiß durch das Nasenspray kann sich das verschieben, haben sie in der Kiwu auch gesagt, trotzdem hätte ich gern mal ne Info von euch wie das bei euch so ist/war!
Ich bin den ganzen Tag auch sehr #gaehnmüde, könnte immer schlafen, obwohl ich genug schlafe.

#danke
Liebe Grüße Anke

1

Hallo Anke,

ich hasse Synarela wie die Pest. Meine Mens hat sich damit so ca. 1 Woche nach hinten verschoben. Ich hatte von dem Zeug immer tierische Kopfschmerzen, war dauermüde, todtraurig und vieles mehr. Haste mal zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest gemacht oder ist eine Schwangerschaft auszuschießen?

GLG
Ramona

3

Hallo Ramona,

und danke für deine Antwort!!!!

neee, Nen Test habe ich noch nicht gemacht. Nach x negativen Tests trau ich mich nicht.
mein Mann hat sehr schlechte Spermien, die Ärzte sagten, dass wir so kein Kind zeugen können.
deswegen wurde auch gleich die ICSI angeregt, die wir ja nun angefangen haben.

War grade übrigens ein bißchen an der frischen Luft, das hilft ein wenig gegen die Müdigkeit! Kann ja schlecht jetzt schon schlafen gehen, oder?

(Bin schon "gespannt" auf die Nebenwirkungen der Spritzen.);-)

Liebe Grüße Anke

2

Hallöchen!

Ich hatte Gott sei Dank keine Nebenwirkungen. Meine Mens hat sich aber auch 5 Tage nach hinten verschoben. Furchtbar ist das - da wartet man und wartet...

Ich kann am Samstag mit Stimmu anfangen.
Ist meine 1. IVF und ich weiß auch noch nicht so recht was auf mich zukommt...

Wünsch dir viel Glück und das die Mens bald kommt...

jetcar

4

hi Jetcar,

Jaaa, diese Warterei macht einen Kirre. Ich krieg sie bestimmt am WE, denke ich doch. Wenn ich meine Mens nicht kriege, soll ich am 35. ZT anrufen und nen Termin vereinbaren. Mal schaun vieleicht mach ich vorher doch noch nen Test. Eigentlich kann es aber nicht sein, und diesen frustrierenden einen Strich aufm Test brauch ich eigentlich nicht noch zum xten male.....

Liebe Grüße Anke