wie lange wirkt pregnyl nach?

sollten normal nach der es auslösenden spritze die symptome zb überkeit empfindliche brustwaarzen nach einigen tae schwächer werden bei mr ist es um gekehrt es wird immer schlimmer überhaupt mit der überkeit ist das normal, kann fast nix mehr essen ohne das mir übl wird.

danke glg tina

1

hallo tina,

bezüglich der "symptome" in der WS gibt es kein "soll". einige frauen haben zunehmende probleme, obwohl sie nicht schwanger sind und umgekehrt. der körper ist keine maschine und jede frau reagiert etwas anders. erst der BT wird dir gewissheit bringen, ob die übelkeit nur eine nebenwirkung der medikamente ist oder auf die verständliche aufregung zurückzuführen ist, ober ob der versuch positiv war und du vielleicht schon allererste anzeichen hast. wobei ich persönlich ja bestreite, dass es so frühe anzeichen wirklich gibt.

lg, ally

2

ohja das kenne ich, aber mein FA sagt, dass es normal ist, bei mir hat das noch bis ca. 18 tage nach der spritze angedauert!
lg Diana