Club NOVUM (KiWu-Klinik Essen)

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal nachhören, ob noch weitere Patientinnen des Kinderwunschzentrums "NOVUM" in Essen dazu gekommen sind.

Vielleicht habt Ihr Lust unserem Club beizutreten?

Ihr seid #herzlich Willkommen ...


LG
Stephanie
#stern

1

Hallo Stephanie


Wir sind seit anfang Juli in Essen. habe auch schon versucht mich im Club zu melden aber leider muß mann zwei Monate bei Urbia sein. wenn die um sind dann werd ich mich melden.



P.S.Bin schon total gespannt


LG Anela

4

Hallo Anela,

würde mich freunen, wenn du deinen Antrag auf Clubmitgliedschaft stellst, sobald du kein "Frischling" mehr bist!


LG
Stephanie
#stern

2

Hallo,

wir sind seit Mai 2008 in Essen Novum.

wir stecken in der 1.iCSi behandlung.

am 06.10.08 montag punktion

am 8.10.08 mittwoch -- transfer

am 22.10.08 bluttest

Unsere ärtzin - frau Strathmann =wir sind sehr zufrieden..

3

Hallo Du,

falls du Mitglied in unserem Club werden möchtest, muss du die Mitgliedschaft beantragen.

Gibt unter Clubs das Suchwort NOVUM an, dann findest du unseren Club.

Würde mich über deinen Mitgliedsantrag freuen!

LG
Stephanie
#stern
P.S. Drücke dir für deinen BT (meinem Geburtstag) ganz fest die Daumen! #klee #pro