Unterleibsschmerzen nach ICSI

Hallo Mädels,

wir sind gerade mitten in unserer1. ICSI.

Letzten Montag wurden mir zwei Embyonen " eingesetzt"

Nun habe ich seit gestern Unterleibschmerzen, die sich so anfühlen wie sonst immer kurz vor der Mens.

Das bedeutet doch bestimmt nichts Gutes, oder?

Befürchte fast es hat nicht geklappt.

Zur Zeit nehme ich noch Crione und mein Bluttest ist erst am Montag.

Ging es einer von Euch auch so so?

LG charlotta

1

Ich hatte Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib und Mensschmerzen... das Ergebnis zappelt in meinem Bauch herum ;-)
Keine Sorge, diese Unterleibsschmerzen können auch positiv sein! Ich drück dir die Daumen!!!

LG

4

Danke fürs Daumen drücken,das kanni ch gebrauchen #huepf

War bis gestern auch ganz postiv gestimmt, aber jetzt kommen die Zweifel...

Gut das bald Montag ist..

LG charlotta

2

Hallo Charlotta,

mir ging es genauso, und jetzt bin ich in der 8. SSW. Allerdings kann das auch von dem Crinone kommen, denn das enthält Progesteron, eines der Schwangerschaftshormone. Bei der negativen IUI vorher war ich mir ganz sicher, dass es geklappt hat, da ich eben diese typischen SS-Anzeichen hatte. Meine FA hat mir leider erst danach gesagt, dass Crinone einem da einen Streich spielen kann!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

GLG
Stella

5

Danke, das beruhigt mich etwas... :-)

Bin schon ganz nervös vom langen Warten....gehe glaub ich gleichmal ne Runde spaziern zur Ablenkung....

Wünsch Dir alles Gute für Deien Schwangerschaft :-)

LG charlotta

3

Hallo Charlotta,

bei mir ist es genau das gleiche wie bei dir. habe auch am Montag BT und es zwickt und drückt ab und zu, manchmal auch etwas doller. Habe auch schon Angst gehabt..

habe jedesmal Angst wenn ich aufs Klo gehe das Blut da ist, aber toi toi toi

Drücke dir die Daumen...

kannst ja mal über die Visitenkarte bescheid sagen wie es dir so geht in den nächsten Tagen usw

Lg Jessi

6

Hallo Jessi,

können gerne in Kontakt bleiben und uns gegenseitigdie Daumen drücken #freu

Gut das bald Montag ist....

LG charlotta